Savegame T2 benötigt !!!!!!!!! (* Tomb Raider)

Savegame T2 benötigt !!!!!!!!! (* Tomb Raider)

Nachdem der T2 jedesmal in die letzte Grube fällt und nicht mehr herauskommt, bin ich jetzt am verzweifeln. Kann mir jemand ein Savegame schicken, nachdem er in die Gaskammer gefolgt ist und ich an den zweiten Schlüssel gelangen kann.
Ich habe jetzt so ziemlich alles probiert, habe die Gruben alle beim ersten Anlauf übersprungen, der Kerl fällt einfach in die letzte Grube, steigt dort auf die Kiste und klettert wieder runter statt hoch. Auch mit Schießen habe ich ihn nicht hochlocken können.

Danke schon mal im Voraus für das Mailen des Savegames.
Ist unterwegs...
Bist Du so nett und schickst mir auch eins . Ich bin zwar noch nicht so weit aber man kann ja nie wissen für was man das mal gebrauchen kann .
Vielen Dank für das Save , big_mama , das gibt einen virtuellen Drink . So ganz nebenbei schläfst Du eigentlich auch mal ?
Gruß Andreas
Klar schlaf ich auch. Aber immer wenn es die Zeit erlaubt, schau ich mal rein. :-)
An´s wenig schlafen gewöhnt man sich wenn man ein Kleinkind hat. :-)
Auch jedesmal wenn das Kind wach ist setzt Du dich vor den PC . Und dann nebenbei noch TR5 spielen . Und den Haushalt ? Da müßte der Tag bei mir 30 Stunden haben !! War jetzt nicht böse gemeint . Ich hoffe Du hast es richtig verstanden . :-)
Mein Kind geht in die Kita, TR5 habe ich abends gespielt wenn es schläft und den Haushalt mache ich nebenbei. Alles Organisation.
;-)
Cool :-)
Genau, Big Mama. Ich war auch mal alleinerziehender Vater,
alles nur eine Frage der Organisation!!!
Danke , big Olli !! :-)

Ganz genau, Howie !! :-)
@ big mama

2 x :-)
??????????????????????????????????????
@ Howie

2 Kinder ????
Nein, 1 Junge.
@Howie
Hab auch 1 Jungen und bin auch nicht alleinerziehend. Aber das 2x :-) soll dann wohl 2mal lächeln heißen.?
Ja, richtig.
(Ich steige jetzt erst mal aus, evtl. bis später)
brauche auch savegame, ab erledigtem T2.
danke im voraus.

real-s
Pro RS
schaut mal unter www.lara-forever.de dort gib es das save game und noch mehr
Hallo,
ich hänge leider auch an den Laserschranken, kann mir jemand ein savegame davon schicken?? kr.Sauer@t-online.de
Hat denn keiner Mitleid mit mir??
brauch dringend das savegame. kr.sauer@t-online.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.