Gothic (* Gothic 1+2)

Gothic (* Gothic 1+2)

Hallo Leute,
Ich erfuelle gerade Quest´s vom Alten Lager...... aber ich finde irgendwo im neuen lager NEK, wo ist er????? in dem Kessel? wo?? Ich danke euch schon im vorraus....DANKE!!

[MUD NERVT!!!!!]
Ich denke er ligt in einer kleinen Höhle vor der Stadt.
In welcher Hoehle??? neben dem Fluss? neben dem Fischerhaeuschen??? he??
ich danke euch im vorraus.......
..DANKE!!!!!
geh aus dem hinteren eingang des alten lagers(glaub südseite) raus und guck ein kleines bisschen nach links. so gut wie unübersehbar.
ausserdem hängen davor 'n paar murloks oderwiedieheissen rum.

mfg

_*spin*_
oh, ich meinte ein kleines bisschen nach rechts
war das nicht die höhle wo man hinklettern muss?
vielleicht irre ich mich auch....

iren sind menschen.
Wie kann ich mir eine magische erz-rüstung cheaten oder eine mine-crawler-platten-rüstung?
(insert dmb_armor_m ist xardas´ rüstung.)
Bitte auf e-mail antworten, wenns geht
sleepwalker12@web.de
ich muss was fuer gomez erledigen, ich soll was ueber das lager der sekte herraus finden, iformation angeblich......Y´Beryon sagt irgendwas von einer Fokus...linse oder so, soll ich ihnen helfen und den fokus.. bringen??????????
ich muss was fuer gomez erledigen, ich soll was ueber das lager der sekte herraus finden, iformation angeblich......Y´Beryon sagt irgendwas von einer Fokus...linse oder so, soll ich ihnen helfen und den fokus.. bringen??????????
Jo Freilich!
Das ist der neue Hauptstrang der der Geschichte von Gothic. Den Auftrag machste am Besten wenn de weiterkommen willst (Also keine Nebenaufgaben mehr hast).

Crash
Danke bin schon fast fertig,
wann bekommt man eigentlich endtlich die hohe robe des Feuers???? wann??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.