Cel Shading - wie findet ihr´s? (Game Cube / Nintendo 64)

Cel Shading - wie findet ihr´s? (Game Cube / Nintendo 64)

Also ich persöhnlich kann es überhaupt nicht leiden, da ist ja "Schneewittchen und die sieben Zwerge" spannender!
Ich finde es auch sehr schade, das das neue Zelda diese Grafik bekommt. Link sieht total blöd aus! weitere spiele mit Cel Shading wären "Killer7" u. "Viewtiful Joe".
Trailer dazu gibs auf http://www.capcom.co.jp/gamecube/english.html.
Gefällt euch der Look von Cel Shading??
Naja, bei einigen Spielen schon und bei anderen nicht. Zu Zelda passt es meiner Meinung nach überhaupt nicht. Ich finde auch den "richtigen" Link besser. Zu Viewtiful Joe passt es eigentlich schon und zu Killer 7 erst recht. Endlich mal ein Ego-Shooter einer ganz anderen Art.
Jup,zwar passt die grafik nich soooo toll zum spiel ABER WER EIN ECHTER ZELDA FAN IST DEM GEFÄHLT JEDEN TEIL DER SERIE!so das wollt ich mal rausbringen...
also ich finde die grafik AUCH bei "Killer7" blöd, das blut schaut aus wie tomatensoße mit ketchup und die gesichter sind total eckig!!!
Ich finde die Grafik toll ganz ehrlich.
Zelda the Windwaker sieht echt sch**** aus, aber XIII(13) sieht geil aus.
kennst jemand nen Trailer od. Screenshots zu XIII?
cell shading gehört verboten!
Seih nicht so kindisch, derprofi. Manchmal (wenn auch nur sehr, sehr, sehr, sehr, sehr selten) ist Cel-Shading auch ganz schön.

XIII ist doch aus der First-Person-Perspektive u. man spielt da einen Ninja oder so was, oder?
Ja, man spielt es aus der Ego Perspektive. Was für eine Figur ist weiß ich nicht.
Ich habe nur mal einen Screenshot gesehen, wo der Spieler gerade so einen Zackenstern in der Hand hatte.
Deshalb dachte ich an ´nen Ninja.

@ Böcke
Wie findest Du die Idee von Cel-Shading generell?
Screenshots zu "Zelda: The Wind Waker" gibt´s reichlich auf http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/search/search.jsp?searchText=zelda+&;indexName=screenshots]
Also Zelda ist, unbeschreiblich schööön(glaubste doch selber net, Zelda sieht sowas von Sch*** aus).
Naja wenns gut aussieht.
Na und. Man muss die Meinungen so hinnehmen. Wenn einer sagt er findet sie gut dann hat er die Meinung, wenn einer sagt er findet die Grafik eher schlecht dann ist das auch seine Meinung. Nur das man dann an ner Meinung wieder rumnörkeln muss finde ich nicht ok. Aber bitte.
meine meinung ist das die zelda reihe bis jetzt immer gut war.ich selber war immer ein großer link und zelda fan. die cel shading optik ist jedoch so dermasen schlecht das ich mir das spiel nicht kaufen werde.
schade das nintendo hiermit einen toptitel auf den müll schmeist und seinem kinderimage alle ehre macht.
Wir haben doch an niemandem rumgenörkelt, Firby.
Wie Du schon sagtest, jeder hat seine Meinung.

Ich selber (schon gesagt worden) finde "The Wind Waker" wegen Cel-Shading eben nicht mehr so toll, aber meiner Meinung nach wird der Großteil der GameCuber es sich trotzdem kaufen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich werde es mir nicht kaufen. In Japan wurde das Spiel für ein Zelda-Spiel sehr wenig verkauft. Nur in etwa so oft wie Mario Party 4. Zwei Gründe, warum ich mir Zelda nicht kaufe: Erstens mag ich Cel Shading bei Zelda nicht und bin auch kein Zelda-Fan und zweitens soll alles bei dem Spiel auf japanisch sein.
nintendo soll mal erwachsen werden zelda haben die voll ruiniert :´(
Bitte nicht vorurteilen. Was wenn das kommende Zelda ne supergeile Story hat????????????
die comicgrafiken der gamecubespiele sehen cool aus!
Ansichtssache. Für mich ist so ein "Cel-Shading-Zelda" kein richtiges Zelda. Ich hols mir nicht. Kommen auch noch genügend andere Super-Titel dieses Jahr raus.
Woher weißt Du, dass "The Wind Waker" auf japanisch ist, Fantasy???

Gut, bis jetzt gibt es zwar (noch) keine dt. Version, aber das Spiel kommt ja auch erst (um genau zu sein) am 3.5. raus.
Bis dahin ist doch noch genug Zeit für eine Übersetzung.
Das Spiel wird definitiv auf japanisch erscheinen. Ob alles auf japanisch ist, weiß ich aber nicht. Steht in der BigN.
Kelly: The Exotic Regreshment. Gausunga maulunga. Zzzztria. Gong Poing. *ggg* Nein nur ein Scherzal.
japanisch und cel shading der flop des jahres also
Sozusagen kann man das sagen, derprofi. *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.