Drachenjägerrüstung (* Gothic 1+2)

Drachenjägerrüstung (* Gothic 1+2)

Solle ich die mittlere Drachenjägerrüstung für 12000 Kaufen?
Das ist deine Entscheidung, aber wenn du genug Gold hast würde ich es machen.
Es lohnt isch immer ein bessere Rüstung zu kaufen.
Aber du must daran denken das du auch noch gold für die schwere Drachenjägerrüstung brauchst...
Danke. Ich habe sie nicht gekauft und trotzdem alle Drachen besiegt.
wo kann man die kaufen?
wo kann man was kaufen?
(Mittlere)Drachenjägerrüstung
Die gibt es auf der Burg im Minental bei einem der Drachenjäger der neben der schmiede steht... vorher musst du aber noch die erlaubnis einholen das er die schmiede der Paladine benutzen darf...Dann bringst du ihm ein paar Drachenschuppen und er macht dir eine mittlere drachenjägerrüstung...
er heist jan.
wo bekommt man eine schwere?
bei bennet kurz nachdem man die geheime bibliothek gefunden hat.20000 Gold
wie bekommt ihr genug geld für das scheiß teil (schwere drachenjägerrüstung) ich komme nicht mal ansatzweiße an die Summe
soweit ich weiß, kann man sich das ding für 12000 kaufen nud den typen dann zusammenschlagn...wenn man ihn nun bestiehlt, sollte er 20000 dabei haben
Man kann Brahim, dem Kartenzeichner im Hafenviertel, alle Karten, Blutkelche, Golemherzen und Drachenblutampullen verkaufen und ihn dann wieder zusammenschlagen und die Sachen wieder abnehmen. Dann sprecht ihr ihn wieder an und verkauft ihm die Sachen wieder. Da das ganze im Hafenviertel stattfindet kümmert sich keiner darum und ihr müsst keine Strafe zahlen!
hab gestern noch nen schönen bug gefudnen:
wenn man schon dracheneier suchen kann, kann man die bei bennet jeweils für 300gold und 350 erfahrung pro ei verkaufen...nun kauft man sich bei ihm die dinger für 200gold wieder und verkauft sie wieder..man bekommt immer gold und erfahrung dazu..natürlich besser, wenn man schon mehrere eier hat..dann dauerts net so lang..geld und erfahrung steigen also rapide..700 erfahrung für 2 eier..das nen paar mal unt euer lvl iss eins hoch #:D
Ja net schlecht eure bugs. Aba ich hab den Megabug himself gefunden. Ich weiß nich, ob den schon eina kennt, weil ich selbst drauf gekommen bin und ihn noch nirgends verbreitet hab. Also hier isser:
Wenn man schon einige Tränke gefunden hat, die Leben, Mana, Stärke oder Geschick erhöhen, dann sucht man sich noch ein kleines Opfer (am besten ein menschliches) dass wenig stärke hat. Dann schlägt man das Opfer, bis es anfängt pausenlos zurückzuschlagen. Jetzt öffnet man sein Inventar und trinkt jedesmal kurz bevor das Opfer zuschlägt einen dieser Tränke. Durch den Schlag des Opfers wird der Trinkvorgang abgebrochen, die Wirkung des Trankes allerdings nicht. Mit diesem Trick kann man den Trank unenndlich oft trinken und superstark werden.
Ich kenn den Bug schon aus Gothic 1 und bei Gothic 2 funzt er immer noch.
Danke für den Tip,
werde ich gleich mal ausprobieren. Mit dem Beta Patch funktionieren ja einige (ganz hilfreiche) Bugs nicht mehr. Aber dieser wird, wie ich denke, wohl noch funktionieren. Eigentlich bräuchte ich ja nur noch paar EPs, aber der Bug mit den Dracheneiern funzt ja leider auch nicht mehr.
an ismir eggal:wegen der schweren- drachenjägerrüstung,wo ist denn diese geheime bibliothek??!muss ich da was bestimmtes machen?
kann mir aber auch ruhig jemand anders sagen,danke!
Aus was besteht eine schwere Drachenjägerrüstung?

Aus Dracheneier oder was?
Richtig du musst Jan den Drachenjäger der dir die Rüstung verkauft niederschlagen, nachdem du diese gekauft hast.In seinen Taschen finden sich 20000 Goldmünzen.
Aus wievielen Eiern besteht eine schwere Drachenjägerrüstung?
Aus garkeinen, denn es sind nur Drachenschuppen und ein bisschen Geld relevant.
Ich meinte schwere Drachenjägerrüstung nicht mittlere!
Wo lernt man das entnehmen von drachenschuppen
also besser gesagt bei wem lernt man drachenschuppen entnehmen
wieso hei0t hier jeder xardas ^^
Du ----- !Das war mein Name! Ich hieß Xardas!
Was ist eine Drachenjägerrüstung?
Eine Drachenjägerrüstung kriegst de wenn du als Söldner anfängst.
Nein würde ich nicht zu teuer du bekommst dann die schwere ein kapitel später deshalbe rentiert sich die mittlere nicht!
man kann auch einfach den Ring von den orkischen kriegsherren sich anstecken und wieder abnehmen dass gibt jedesmal 20 Stärkepunkte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.