Hallo,
weiss nicht genau, ob das hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben (und sorry im Voraus :) )
Ich möchte auf meinem Rechner folgendes machen:
Diablo 2 starten, ein Netzwerkspiel hosten.
Diablo 2 nochmal starten und dem gehosteten Game beitreten (als IP 127.0.0.1 bzw. das, was ich als Localhost angezeigt bekomme).
Hat jemand sowas schonmal gemacht, hat jemand Tricks oder Tips dazu oder weiss, wo ich Infos darüber finden könnte?
Danke schonmal für die Antworten :)
Gruss
Udo
weiss nicht genau, ob das hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben (und sorry im Voraus :) )
Ich möchte auf meinem Rechner folgendes machen:
Diablo 2 starten, ein Netzwerkspiel hosten.
Diablo 2 nochmal starten und dem gehosteten Game beitreten (als IP 127.0.0.1 bzw. das, was ich als Localhost angezeigt bekomme).
Hat jemand sowas schonmal gemacht, hat jemand Tricks oder Tips dazu oder weiss, wo ich Infos darüber finden könnte?
Danke schonmal für die Antworten :)
Gruss
Udo
Ich wusste nicht mal das das überhaupt geht...
Kann man denn überhaupt Diablo zweimal starten?
Kann man denn überhaupt Diablo zweimal starten?
Hallo Death Angel,
"bis jetzt" habe ich es noch nicht geschafft, bekomme die Meldung, dass nur eine Instanz von D2 laufen darf (und zwar von D2 selbst).
Bestimmt gibt´s da ein Tool für... :)
"bis jetzt" habe ich es noch nicht geschafft, bekomme die Meldung, dass nur eine Instanz von D2 laufen darf (und zwar von D2 selbst).
Bestimmt gibt´s da ein Tool für... :)
ja.. es gibt ein tool dafür. nur weiss ich nicht, ob ich das hier posten darf... es ermöglicht dir, d2 mehrmals auf einem rechner zu starten. aber man kann nicht mehrmals ins bnet gehen... es sei denn man hat einen 2. funktionierenden cd code.
Er will ja niht ins Battle-net sondern nur über netzwerk spielen...
Aber wenn es so ein tool wirklich gibt will ich das auch haben! könntest du mir den namen des tools vieleicht per E-mail schicken?
Aber wenn es so ein tool wirklich gibt will ich das auch haben! könntest du mir den namen des tools vieleicht per E-mail schicken?
muss das sein?
nach 10 min suchen hat man das tool -.-
ich glaub, das war auch mal auf d2.de, kann sein, dass sie es wieder weggenommen haben. am besten in den foren von d2n und d2de suchen.
nach 10 min suchen hat man das tool -.-
ich glaub, das war auch mal auf d2.de, kann sein, dass sie es wieder weggenommen haben. am besten in den foren von d2n und d2de suchen.
Danke Wolf ich denke ich habs gefunden...
werde es gleich mal ausprobieren...
werde es gleich mal ausprobieren...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.