Lieblingscharakter + Lieblingsteil (PC: Adventure und Rollenspiel)

Lieblingscharakter + Lieblingsteil (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hiho Leutz!
Mich würde mal interessiern welchen Charakter von MI ihr am besten findet! Ich finde die Voodoo Tussie recht amüsant!
Weiterhin würde mich euer Lieblingsteil interessieren: Bei mir sinds 2 !
MI 2 +MI 4
Stan MI1 undMI2
Jo, Stan is am krassesten.
Mir gefällt der vierte Teil am besten, wegen den coolen und witzigen Videos. Mein Lieblingscharaktere ist Elaine, Murry und H.T. Marley.
Bei mir herrscht im Moment Ebbe in der Brieftasche, deswegen konnte ich mir das neue MI noch nicht kaufen...

Bitte um Spenden für einen armen kranken behinderten *g*
Murray ist cool!
Aber den vierten Teil find ich ein bisschen zu kurz.
JO, murray is echt krass, aber pegnose pete is auch net schlecht, und dann wär da noch so der i. käse und H.T Marley.

das sin meine lieblings karaktere

Doenner
Ich find den ersten teil am coolsten, weil er die perfekte kombination aus Rätseln (Länge) und Spass war und ist.

Zwei war mehr spass als Rätsel und drei konnte man ganz vergessen ... vier find ich wieder ok wie teil 2 !

Vielleicht wird Teil 5 ja wieder ein wunderbares schmankerl für die alte Riege unter den MI zoggern
Bei MI 2 hat mich die Atmosphäre fasziniert!
@g-dog , also ich finde widerum das teil 3 besser war als die vorgänger ,

2 war für den stand der technik damals nich schlecht ,

und es einser , da hat mir des beleidigungs fechten gefallen , da is das ja zum ersten mal vorgekommen ,, war scho lustig
Denkt ihr es wird einen teil 5 geben?? *grübel*
Ihr habt recht, der Teil ist ein bisschen kurz, nehme ich laut Komplettlösung an, hab es aber noch nicht zu Ende gespilet.
Teil 1 war der beste. knapp dahinter nr2. 3+4 sind mir grafisch zu aufwendig. da kommt der spielspaß zu kurz. die rätsel in drei sind teilweise irgendwie blöd.
teil vier habe ich mir nur kurz angeschaut. es hat mich nicht überzeugt, deshalb kann ich auch nicht zu den rätseln sagen.
alle teile haben ihren eigenen reiz und faszinierendes

LeChuck

PS: ach wie passend du kämpfst wie eine kuh
Am besten ist MI2 weil die Rätsel am besten sind!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.