Tomb Raider 1 war doch am Besten (* Tomb Raider)

Tomb Raider 1 war doch am Besten (* Tomb Raider)

Was meint Ihr? Welchen Teil fandet Ihr am Besten UND warum?
Also ich fand den ersten Teil auch mit Abstand am besten, obwohl ich damals noch ne echte Krücke von Computer hatte.
Aber ne schnelle Grafik ist echt nicht alles...

An zweiter Stelle steht TR3, den Teil fand ich schon alleine von der Story her sehr interessant ( Am besten hat mir natürlich die Desert Eagle gefallen)

Der dritte Platz geht an TR2

Der vierte geht an TR4 ( Da rackert man sich ab und dann zerreisst es die Alte )

Weit abgeschlagen auf dem fünften liegt TR5
TR 1 ist einfach genial. Als ich diesen Teil vor Jahren an einem, heute uralt PC, gespielt habe, hat mich das Spiel unglaublich fasziniert !! Daher kommt eigentlich meine TR-Sucht!!
Platz 2: TR 2
Platz 3: TR 3, Ja Olli , Du hast recht , wegen dem Desert Eagle und natürlich Dr. Willard als Spinne und knackiger End-Gegner
Platz 4: TR 4, allerdings zu leicht!!
Letzter Platz: Natürlich TR 5,
alles viel zu kurz, den letzten Hochhaus-Level finde ich unmöglich, das hat mit TR nichts mehr zu tun. Das ist für mich kein Grabräuber-Abenteuer mehr!!!!!
Ich habe genau die gleiche Meinung wie ihr leute
Ich schließe mich der Meinung von Howie an.
also der 1. teil muss ja zwangsläufig der beste gewesen sein, sonst wäre lara ja nie so bekannt geworden.
Ich vertrete Howies Meinung.
Die Charts von mir: 1. Tomb Raider 5 2. Tomb Raider 2 3. Tomb Raider 3 4.Tomb Raider 1 5. Tomb Raider 4
Die Charts von mir: 1. Tomb Raider 5 2. Tomb Raider 2 3. Tomb Raider 3 4.Tomb Raider 1 5. Tomb Raider 4
DAS BESTE TEIL IST TR2 das ist einfach das beste auch einbisschen von der grafik jetzt her bei TR1 ist die grafik echt scheisse jetzt die sollen mal ne Tomb Raider neuferfassung von
den ersten Teil machen! Ich bin sicher das es dann mehr spaß macht den ersten teil nochmal zu spielen!!!!!!!!!!!Was meint ihr?
Ja, TR 1 in neuer Grafik, das ist es !!! Kombiniert mit TR 2 und mit der Waffe DESERT EAGLE aus TR 3, das wäre das BESTE SPIEL aller Zeiten !!!!
Ich finde Tomb Raider 5 am besten,#4 nicht so.tomb Raider 1,2 und 3 bekomme ich im märz geschenkt.
Ich wär auch für die Aussage von edWIN, allerdings find ich`s nicht so gut wenn man gegen die Blöden Typen spielt.Bei TR1 hat man nur ab und zu gegen einen Menschen gespielt, halt zum nächsten Demo hin. Aber sonst waren da immer nur Tiere zum Abknallen, finde ich viel BESSER. Ich mein die Typen sind doch langweilig. Außerdem ist es kein TOMB Raider wenn Lara in Häusern rumjukelt. Das muss schon in Höhlen und Dschungel- Orten sein, wo nicht 80 Kerle rumballern. Wenn Lara mit Menschen, dann bitte Resident Evil-Style, schöne fette ZOMBIES. Ach und warum musste in den schlechtsten Teil von Lara (TR4) das Blut lila sein? ALso bitte, gut damit es nicht so brutal ist, aber...jeder normale Mensch weiß das man ROTES Blut blutet, wenn man erschossen wird..... überhaupt war das Spiel endmies, alles spielte am selben Ort, da war keine Abwechslung. Meine Güte, hab ja viel geschrieben, aber das musste ich mal loswerden! Schreibt ruhig mehr!
Was man machen müsste: Tomb Raider 2 in neuer Grafik und mit den Waffen aus TR3! In TR3 gab´s die besten Waffen( Desert Eagle, MP-3, Raketenwerfer...) Das wärs doch!!! Ich finde Levels in Städten irgendwie am besten. Die Atmosphäre ist einfach am besten! Natürlich, Hölen sind typisch, trotzdem ich finde es in Städten cooler! TOMB RAIDER THE NEXT GENERATION soll auch in Städten spielen!
Ja klar ist das gut, aber dann darf man es icht mehr TOMB Raider nennen! ISt halt nicht dasselbe. Dann sollte man nur noch den Titel: Adventures of Lara Croft oder so nehmen! Was denkt ihr?
Vielleicht: CITY RAIDER THE NEXT GENERATION!
Ja, oder einfach nur RAIDER
Reiter?
Nein, RAIDER heißt auf Deutsch: RÄUBER.
Wenn die Handlung in "THE NEXT GENERATION" tatsächlich in irgendwelchen Städten spielt, kaufe ich mir jedenfalls das Spiel nicht !! Ich habe mich schon genug über den Hochhaus-Level in TR 5 geärgert, für mich ist das kein echtes TR-Abenteuer mehr !
Ich finde 1 mit abstand am besten
sag ich doch
IN der stadt Howie???Wär doch COOL.
Leute, wenn ihr mich fragt, sollte es in THE NEXT GENERATION: 1. mehr Gegner geben als in TR 5 (da kamen jafast gar keine).
2. So gute Waffen geben wie in TR 3.
3. Und vielleicht auch ein paar mehr Fahrzeuge???

Ach ja, meine "LARA-CHARTS":
Platz 1 TB3
Platz 2 TB4
Platz 3 TB2
Platz 4 TB1(wegen der Grafik!!!)
Platz 5 TB5
@ Tomb Raider

Klar, wenn Du den Titel eines Levels meinst. Habe ich Dich so richtig verstanden??? In TR 1 gibt es einen Level mit dem Namen "Die Stadt Khamoon". Warum nicht in TNG einen Level "In der Stadt Howie".
Total irre, ich würde mir das Spiel mit Sicherheit kaufen......
Der erste Teil!
Der erste Teil war einfach geil!!!
Ich finde den ersten Teil am besten aber 2 & 3 waren auch nich schlecht
Meine charts:
Platz1:TB3
Platz2:TB4
Platz3:TB2
Platz4:TB1
TB5 kenne ich nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.