Ich bin im Marvinmodus, gebe den INSERT-Befehl u. anschl. das gew. Item aus der Cheatliste ein und bekomme immer als Antwort "NO FOUND". Gibt es auch einen Stärkecheat ? Könnt Ihr mir helfen ?
was tippst du oder wie tippst du die cheats ein?
PS: auf dieser seite funzen einige items nicht z.b. die perm tränke (die die ein attribut dauerhaft erhöhen). wenn du hilfe brauchst schildere alles noch mal genauer.
StäkeCheat:
tippe ein:
edit abillities
dann öffnet sich ne andere konsole da tippst du ein:
attribute
dann tippst du ein:
weiss nicht mehr genau du siehst 0-7 = x das sind alle attribute du musst um eins zu erhöhen nur zb. 1 = x musst ausporbieren welches für stärke ist.
PS: auf dieser seite funzen einige items nicht z.b. die perm tränke (die die ein attribut dauerhaft erhöhen). wenn du hilfe brauchst schildere alles noch mal genauer.
StäkeCheat:
tippe ein:
edit abillities
dann öffnet sich ne andere konsole da tippst du ein:
attribute
dann tippst du ein:
weiss nicht mehr genau du siehst 0-7 = x das sind alle attribute du musst um eins zu erhöhen nur zb. 1 = x musst ausporbieren welches für stärke ist.
ich bin neu in dem Geschäft und schon etwas älter. Aus diesem Grunde kannst du mir vielleicht die genaue Eingabe mitteilen.
denn marvin mode haste schon aktiviert bekommen? du musst [F2] drücken und da dann den befehl eintippen:
bsp.: insert itpo_perm_st.... (wenn du es soweit eintippst kommt der rest alleine natürlich ohne die punkte) das ist der cheat für ein trank der deine stärke um 5 dauerhaft erhöt. hoffe du hast es aus dem bsp. verstanden ich werde später wenn ich zeit habe (muss jetzt erstmal mein neues spiel spielen) das mit dem items und attributen genauer erklären.
bsp.: insert itpo_perm_st.... (wenn du es soweit eintippst kommt der rest alleine natürlich ohne die punkte) das ist der cheat für ein trank der deine stärke um 5 dauerhaft erhöt. hoffe du hast es aus dem bsp. verstanden ich werde später wenn ich zeit habe (muss jetzt erstmal mein neues spiel spielen) das mit dem items und attributen genauer erklären.
Mit den attributen ist alles klar gegangen. Das mit den Items probiere ich noch aus. Vorerst veilen Dank.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.