Hilfe für Breath of Fire 3 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hilfe für Breath of Fire 3 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich habe Breath of fire durch!!!!! Wenn ihr hilfe braucht kann ich euch Helfe! und Die stärkste Waffe ist nicht Drachenschwert!
mh hast aber lange gebraucht ... dann mal die frage : wie besiegst du im containerhof die beiden "stärksten" gegener ( magier , roboter )......
Meinst du die gegner hinter der Wüste des Todes?
ja in ecke sieht aus wie eine lagerhalle . da steht auch ein "teleporter " rum ( in der halle). must 10 bis 15 mal gegen einen tankbot kämpfen. aber dannnn
Das ist zwar schwer aber wenn du die attacken SUPERKOM und AURA oft gegen sie benutzt kanst du sie locker packen aber ich weis das sie schwer sind!
Hey,kannst du mir helfen?Hänge irgendwie in der Wüste des Todes fest und komme nich weiter!Das Wasser reicht einfach nich.Bitte antworte schnell!
jo varja da saß ich 1 jahr lang aber es ist ganz einfach...... geh einfach 2 Nächte nach norden und dann so lange zu dem falschen Nordpolarstern bis du den abenstern nicht mehr siehst das daueurt etwas mehr als 3 Nächte geh dann nur noch nach Norden nach 3 Nächten wirst du auf einen Endgegner stoßen der nicht sehr leicht zu besiegen ist.... Und noch 2 Tips
1.Tip nimm das wasser nur wenn du durst hast
2.Tip Aber wenn deine Charactere unter Level 60 sind kannst du es sowieso vergessen denn dann hst du keine Chance gegen Myria und Teepo
Danke!
Aber wieso gegen Teepo???Hab ich dem was getan?
Ich fand den Endgegner aber eigentlich ganz einfach,nur das Ryu einmal fast Peco plattgemacht hätte
(Zum Glück nur fast,Seelenjuwel machts möglich...)
naj das wirst du schon sehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.