5te Welt. (* Black & White)

5te Welt. (* Black & White)

Hi,

Ich bin ein guter Gott, habe auch schon das erste dorf eingenommen, bekomme aber nicht Nemisis dorf. Ich nehme meistens die ganzen Lebensmittel und Holz weg was die Bewohner im Lager haben, warte 5 minuten und schon hab ich bei beiden 400 Glaubenspunkte bekommen. Dann kommt Nemisis und bedeckt dieses Dorf mit einem Schutzschild. Und dann bin ich wieder am Anfang, die 400 Punkte sind weg! Wenn ich meine Krea hinschicke, bekämpft er sie! Wie packe ich das am schnellsten?
1.ich bin auch n guter gott aber ich habs trotzdem auf die böse methode gemacht:
Dorf ausgerottet und mit missionaren besetzt.
Die gesinnung hab ich dann in playground wieder hergestellt

2.die bessere methode wäre mit artefakten.ich wusste damals noch nich wie man artefakte herstellt.

3.oder du hast vogelschwärme,mit denen hast du sie in 0,nix
Hallo.

Ja ich auch mit der bösen Methode, aber Nemisis kommt dann und macht ein Schutzschild um das Dorf. Und dann brauch ich meist mehr als vorher, ich versuche mal deinen Tipp, dann mit Missionaren!

2. Woher bekomme ich Vogelschwärme? Kein Dorf das ich hab, bietet mir eins an!
Vielleicht hättest du dir in Welt 4 ein paar einfrieren lassen sollen (wenn's da welche gab)
Also ihr baut einen Fünfer Kasten macht n neues Dorf gleich neben seinem und opfert alle seine Einwohner :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.