Level Galgenbaum (* Tomb Raider)

Level Galgenbaum (* Tomb Raider)

Habe Heugabel und Gummiband gefunden und kombiniert. Bin jetzt am Feuer, wo mich ein kleiner Kobold attakiert. War auch schon bei den Bretterverschlägen und habe die Aktionstaste gedrückt. Habe auch schon ein Geheimnis auf einen Block gefunden. Komme einfach nicht weiter. Wer kann mir den Weg durch das Level kurz beschreiben? Ich verzweifle bald!
Am Ende des Tals sind mehrere Felssäulen mit Schrägen. Sie bringen Dich über eine komplizierte Sprungfolge zu einer Nische in der Wand.
Wenn Du bei den Brettern wars und die Gabel und das Gummi kombiniert hast sollte es eigentlich weiter gehen . Du brauchst vor den Brettern nur die Aktiontaste drücken .
Du mußt Dich vor die Bretter stellen , also hoch klettern und nicht unten stehen bleiben .
Ich habe natürlich vor den Brettern gestanden, als ich die Aktionstaste gedrückt habe! Aber trotzdem keine Reaktion! Braucht man eigentlich für diese entstandene Schleuder (Heugabel und Gummi) nicht auch Munition (Steine etc.)?
also stell dich mal vor die rechten bretter. aktion drücken und dann kommt ´ne kurze filnsequenz in der lara sich die munition selbst aufhebt und anwendet. ....
Hi big_mama ,
nachdem ich Sabine den ganzen 13. Stock erklärt habe und auch selber nochmal spielen mußte ist mir etwas aufgefallen . Sieh Dir mal den Eintrag HEXI vom 5.12 an , da hast Du und ich was geschrieben . Wenn Lara die Wand runterklettert und sich auf die Schräge fallen läßt , dann runterruscht und nach vorne abbspringt landet sie auf einem Gitter . Bei mir landete sie dort auch aber es gab dann diese unschönen Knackgeräusche , du weißt schon , von gebrochenen Knochen etc . Wie hast Du das geschafft ?
Gruß Andreas
hi hamburgrain,

ich habe das so gemeint: man klettert bis nach unten und wenn man dann loslässt muß man gleichzeitig die vorwärtstaste drücken. sie darf NICHT auf die schräge kommen. ich bin dann in einem kleinen loch in der wand gelandet und da lag eine rose. außerdem hat man dann einen guten festen standort zum weitermachen. vielleicht klappt das auch nicht beim ersten mal. ich hab das mehr per zufall rausgefunden weil ich immer von der schräge gerutscht bin.
Von der Schräge bin ich auch immer gerutscht , das an die Kette springen hat auch nicht beim ersten mal geklappt . Doch wenn Lara an der Kette hängt brauch sie ja nur runter und kann von dort aus in die Nische springen . Lara ist da allerdings auch ein paarmal gegen die Wand geknallt wenn man zudicht am Rand steht und springt . Dann habe ich es wohl falsch verstanden mit Schräge runterrutschen.
egal, hauptsache man schafft es irgendwie. :-))
ich bin nach dem hangeln,in den brunnen gerutschtund weiß nicht weiter! kann mir jemand helfen bitte?
hast du die sachen auch kombiniert?? ich koome danach nicht weiter an der stelle wo die ganzen kisten /särge stehen,,und wo die höhle mit den fledermäuschen ist :-) ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.