Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin nämlich echt verzweifelt: Ich bin bei Morrowind noch ziemlich am Anfang. Bei der Mission in der man in Vivec Informationen über das "Sechste Haus" und über den "Nerevarine-Kult" muss man 3 Personen befragen. Mit Huleeya & Mehra Milo war das auch kein Problem, aber dafür mit Addhiranirr: Ich weiß, dass ich Duvianus Platorius sagen muss sie habe die Stadt verlassen. Wenn ich zu Duvianus Platorius gehe und ich ihn auf Addhiranirr anspreche fragt er mich ob ich sie gesehen habe. als Antwortmöglichkeiten gibt es aber nur "NEIN" und "ICH BIN BESCHÄFTIGT" (oder so ähnlich). Ich bin schon mehrmals zu Addhiranirr & zu Duvianus Platorius gegangen und habe mit ihnen über alles gesprochen - ich habe sie sogar mit 1000 bestochen. Einmal habe ich mir sogar die Charakterwerte für Wortgewandheit & Charisma auf 100 hoch gecheatet um aus zu probieren ob es daran liegt. Aber das nützt alles nichts!!! Kann mir bitte jemand helfen??? Vielen Dank! :-)
Du must sagen, ja ich habe sie gesehen dann kommt die möglichkeit zu sagen, dass sie aus der Stadt gegangen wäre. und fertig! Wenn dass nicht klappt musst du neu laden. Bei mir gabs ein änliches problem, ich wollte Councilman in Redoran werden. Da sollte ich eine Mine in Caledra Stoppen hatte sie aber schon vor einer ganzen Zeit gestoppt und der Typ hat dass nicht begriffen. Ende vom Lied ich musste einen Spielstand laden, bevor ich die Mine getsoppt hatte und von da an weiterspielen! Voll Kacke!
Viel Spasss!
Viel Spasss!
Die Möglichkeit "Ja" zu sagen gibt es bei mir nicht! Aber egal - dann muss ich halt diesen Auftrag noch einmal von vorne beginnen...
Trotzdem vielen Dank!
Trotzdem vielen Dank!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.