TR 5 Laserzielgerät geht nicht (* Tomb Raider)

TR 5 Laserzielgerät geht nicht (* Tomb Raider)

Das LAserzielgerät geht bei mir nicht.Ich drücke immer die schauen TAste,aber da erscheint kein roter Punkt.Ich treffe so die Glocke nicht.Wer weiß weiter??
Hast Du es denn auf die Pistole gesteckt?
Ja,klar.GEht aber nicht.Verstehe ichnicht.Wie treffe ich nun denn die blöde Glocke?
Ich glaube, es war die Einfg-Taste. Schau notfalls im Handbuch nach ...
Fernglas/Zielfernrohr:
Heranzoomen - [.] (Punkt-Taste)
Wegzoomen - [-] (Bindestrich)
Normalansicht - Leertaste
Wenn du Revolver und Laser kombiniert hast, schaltest du mit der Schauen-Taste (0 rechts auf dem numerischen Tastaturfeld) in die Fernrohrsicht.
Mit den Richtungstasten kannst du das Blickfeld verschieben, mit der Kriechtaste (.) wird der Bildausschnitt herangezoomt, d.h. vergrößert, mit der Sprinttaste (-) wird der Bildausschnitt weggezoomt, d.h. verkleinert. Mit der Handlungstaste schaltet man das Bild auf hell. Mit dem roten Laserpunkt in der Mitte kannst Du das Ziel genau anvisieren Mit der Leertaste geht`s zur normalen Ansicht zurück.
Also,ich habe die Waffe mit dem LAser kombieniert und auch auf die Einfg TAst gedrückt,aber es passiert gar nichts!!DAs mit den FErnrohr geht,aber nicht die LAser.Mist.Aber DAnke für die Tipps.
Also,ich habe die Waffe mit dem LAser kombieniert und auch auf die Einfg TAst gedrückt,aber es passiert gar nichts!!DAs mit den FErnrohr geht,aber nicht die LAser.Mist.Aber DAnke für die Tipps.
bei mir ist es die einfg taste (rechts bei den Nummern Tasten ...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.