Warum lassen uns die Xboxhasser nicht in Ruhe? (Xbox)

Warum lassen uns die Xboxhasser nicht in Ruhe? (Xbox)

Schaut mal in die Threads "Xboxsteckplätze" und "Halo2 wie findet ihrs?". Da hat jemand ein Thema über die Xbox aufgemacht und sofort kommt ein Xboxhasser und gibt seinen Senf dazu, obwohl das nicht mal zum Thema gehört. Können diese Idioten nicht in ihren eigenen Foren bleiben? Haben die solche Ängste, einen Fehlkauf gemacht zu haben, dass sie in irgendeinem Xboxthread einen Konsolenkrieg eröffnen müssen???
Das war mal meine Meinung, das musste mal gesagt werden!
Solche Leute wird es immer geben. Sie haben tatsächlich gar keine eigene Meinung, sondern plappern Gehörtes nach - weil es "cool" ist zu kritisieren.

In unserem Forum sind solche Beiträge unerwünscht. Zum einen, weil hier sich jeder wohlfühlen soll, zum zweiten, weil wir selbst Konsolen lieben und wissen, daß Streitereien völlig sinnlos sind. Jede Konsole hat Vor- und Nachteile, jeder muß das System wählen, das ihm am meisten gefällt.

Du kannst helfen, solche Beiträge zu löschen oder zu schließen, indem Du die Funktion "Admin alarmieren" benutzt. Dazu müsstest Du Dich aber anmelden.
Hey Xboxfreak du hast völlig recht, ich stimme dir zu
diese Idioten können einfach nicht aufhören die Xbox zu kritisieren. Wenn sie z.B. Playstation 2 Fan sind
dan sollen sie ins Thema Playstation 2 gehen.
Ich habe zwar ned die box und brauche sie auch ned, aber ich habe nix gegen sie. ;)
Ich habe zwar nen Cube und die scheiss PS2, finde schon das das ding gut ist. ^^
ich finde das ja jeder seine eigene meinung hat,aber wenn sie schon mit solchen beleidiegungen usw. kommen, könnten sie diese ja wenigstens in das ps2 Thema schreiben.
Ich finde zwar die PS2 und den Gamecube nicht so gut aber deswegen beleidige ich doch keinen.
@Crusher und xboxfreak
Ich hab mal in die threads hier geguckt und finde, dass ihr auch immer gleich drauf eingeht und dann genauso kindisch seid wie die "X-Box-Hasser". Also solltet ihr euch nicht beschweren.
Ja, da hat Icesurfer schon recht, denn es wird hier ja nicht nur die Xbox krittisiert. Oft fangt ihr Xboxfans sogar an, denn ich glaube kaum, dass ein Xboxhasser das Thema "Xbox verkauft sich besser als Gamecube" (was übrigens nich stimmt)geschrieben hat.
Ja wir sagen schon was aber wir fangen nicht mit sowas an wie z.B (Zitat, Wer eine Xbox hat ist schwul)
ich war früher auch so aber das alter damals war so 10 - 12 da war mir immer sega lieber obwohl ich ehh immer alles zuhause hatte!!!

ich will dazu nur sagen das ich das richtig kindisch finde ich zu meinem teil hab wirklich jede konsolen zuhause die bis jetzt erschienen ist auch x-box, game cube, und die ps2 (den guten alten dreamcast zocke ich auch noch sehr gerne) ich zocke jede konsole gerne aber jeder hat ne andere meinung die ich aber leider nicht teilen kann!!!!
Man kann doch zu den konsolen eh nur eine glaubwürdige
aussage machen wenn man sie auch hat, wer nur die ps2
hat kann ja viel darüber reden wie schlecht die xbox
sein soll, aber weiß er wovon er redet? eher nicht.
Ich habe ps2 und xbox und bewerte beide fast ausgeglichen.
Zu gc kann ich nur sagen das zur zeit das spieleangebot
mich nicht reitzt und da ich sonst das teil nicht
kenne/habe so halte ich auch mein maul in sachen
bewertung zu gc.
Die PS war eine lange Zeit die Nr. 1 bei Konsolen. Jetzt ist eine auf dem Markt, welche die PS2 von Thron stößt. Vielleicht nicht in Sachen Verkaufszahlen - dafür aber in Sachen Grafik und Leistung. Der Startpreis war leider nur sehr viel höher als gedacht. Wie schon einige Leute hier gesagt haben: Man kann sich nur ein Bild von etwas machen was man kennt bzw. sollte man sich die Mühe machen sich die Daten genauer anzusehen. Für mich ich das einfach der pure Neid. Mich hat es immer geärgert wenn jemand "PS2 roules" geschrieben hat. Wenn die Person das eben so denkt, von mir aus gerne, aber ich kaufe mir nichts aus Gründen von Image.

Cu Scope

P.S.: Gruss an Sonix
ich find alle konsollen cool!!!
Xbox ist scheisse.Neid auf was denn?Auf nen Eckigen schwarzen Haufen Schei***?
@ azeroth77, Wir wollten es nicht so aber du hast nun mal angefangen. Ich glaube du bist neidisch. Hast warscheinlich die 3 Jahre alte PS2 mit scheiss Grafik dass is ein Schwarzer Scheisskasten oder ein Gamecube ,die Kinderkonsole unter allen Konsolen. Aber villeicht haste auch gar keine und verzählst hier nur nen haufen scheissdreck weil du dich wichtig machen willst. Oder du bist einfach nur neidisch weil du keine Konsole hast. Ach ich hab noch was vergessen villeicht haste ja nen PC kriegst kein einziges Spiel installiert oder die ruckeln weil du nen scheiss PC hast(Oder gar keinen :-) ). Bist du zufrieden ich hab damit nicht angefangen. Wenn du noch was schlechtes über die Xbox sagst dann scheiss ich dich noch mehr zusammen. (An alle anderen Entschuldigt meine Ausdrucksweise, ich bin gerade etwas Ernergisch)
So, mir reicht es jetzt. Ihr seid nicht im Geringsten fähig, sachlich über dieses Thema zu diskutieren. Ich lese hier "Idioten", "Scheiß PS2", "Scheiß Grafik", "scheiss ich dich zusammen"...
Das macht null Spass! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.