Diebesgilde (* Gothic 1+2)

Diebesgilde (* Gothic 1+2)

Ich habe rangu laufen lassen und bekomme nun von atila nicht den schlüssel.was kann ich tun.im hotel ist auch ein zugang aber der schlüssel ist nicht zu finden.bitte um hilfe.
ps keine cheats die habe ich auch will aber ohne spielen.
das steht doch schon in vielen anderen threads aber ich will mal nicht so sein: frage dem wirt im hafenviertel (kardiff) nach arbeit dann nach spezieller arbeit und denn rest wirste schon selbst hinkriegen.
Danke geht aber nicht.ich kann was trinken,infos haben oder beenden.aber bei arkils hof soll eine räuberhöle sein wo ist die denn.da kann mann wohl ein anderen weg einschlagen um bei der gilde reinzukommen.
in der höhle ist ein fisch mit ner naricht du wirst dann schon wissen was du damit machen musst.

PS: gleich kommt ein link mit der wegbeschreibung
Danke sehr werde es versuchen.
Ich habe diesen speziellen Auftrag fü Nagur gemacht aber er sagt das er nichts über seine Aufrtaggeber sagt.Den Schlüssel habe ich auch net bekommen.

Bitte helft mir.Heul!! Heul!!
danke kuchenaxt hat gefunzt
ich weiss nur von 3 wegen die diebesgilde zu finden:
1 rengaru verraten oder
2 Nagur verraten oder
3 Halvor verraten
man kann auch alle verraten aber sobald nur einer verratten wurde kannste Atila umhauen.
wieso alle verraten?? wenn man KEINEN verrät, bekommt auch zugang zur diebesgilde und bekommt dort noch aufträge!! es lohnt sich diese aufträge zu erfüllen und danach die diebesgilde erst auszuheben und zuverraten!
Eh wo genau sind die 6 Blutkelche?
zu ismir:
Die Kelche sind:
1. bei Lehmar (das ist der Pfandleiher im Hafenviertel, wenn du vom Schmied zum Hafen runtergehst, da das erste Haus links, dürftest du gleich finden. In seiner Truhe befindet sich der, ich hab den umgenietet, hat auch keine großen Folgen wie bei den Söldnern und Hafenviertel interessiert ja sowieso keinen, kannst ja sonst mal schauen, ob der sich nachts hinhaut, bei mir war das nicht so)
2. bei Gerbrandt oder wie der heißt (1.Haus rechts im oberen Viertel)
3. bei Valentino (versteckte Truhe - an erloschener Lampe drehen)
4. im Richterhaus (versteckte Truhe - oben das eine Wappen betätigen)
5. bei Lord Hagen (im oberen Stockwerk)
6. im Haus neben Salandril (der Schlüssel dazu lieg auf dem Kaminsims der beiden Bürger) das ist das Haus nebem dem Kräutertyp
Nochmal zur Ergänzung:
Bei Valentino im 1. Stock, also ganz oben, ist eine erloschene Lampe, wenn du da die Treppe gehst ist die Lampe grade aus, die erscheint zwar nicht zum Drücken, aber damit öffnet sich dann unten ne Geheimtür.
Und beim Richter siehst du auch wieder im 1.Stock, wo er und seine Frau auch schlafen links vom Kamin nen Waffenwappen, das auch wieder ohne Anzeigetext drücken und tada öffnet sich unten ne Tür.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.