Kann mir jemand sagen, wo man lernen kann Tränke
mit permanenter Wirkung zu brauen? (sprich: Tränke, die Geschiklickeit/Stärke/Mana/Lebensenergie permanent erhöhen)
mit permanenter Wirkung zu brauen? (sprich: Tränke, die Geschiklickeit/Stärke/Mana/Lebensenergie permanent erhöhen)
du musst vorher entweder alle "magieauffülltränke" können oder alle "lebenauffülltränke"
(Mana essenz,extrakt,elexier oder lebens essenz,extrakt,elexier)
(Mana essenz,extrakt,elexier oder lebens essenz,extrakt,elexier)
Und wenn ich von der Sorte alle beherrsche, kann ich dann bei jedem Lehrer der einem Alchemie beibringen kann auch die besagten Tränke erlenen?
hm, ich dachte immer, daß die selbstgebrauten Elixiere automatisch zu perm-drinks werden...naja egal, bin ja noch am anfang (kap.2).
@ Loki: Sagitta oder Constantino dürften die richtige Anlaufstelle für die höhere Tränkeschule sein.
@ Loki: Sagitta oder Constantino dürften die richtige Anlaufstelle für die höhere Tränkeschule sein.
also ich bin die ganze zeit auf der suche nach einem ,der mir beibringt geschicklichkeitstränke zu brauen...sagitta,constantino und ignaz können es nicht. wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Das bringt dir Sagitta bei, wenn ich nicht irre. Aber du musst vorher sämtliche Manatränke bzw. alle Heiltränke lernen. Das steht aber doch schon hier alles im Thread.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-)
da bin ich mir nicht so sicher! ich habs nämlich versucht und hab alle heil- und manatränke gelernt.danach konnte sie mir nichts mehr beibringen!! ich habs auch bei ignaz und consta. versucht!
Weiss einer von euch wo ich extrakt der Heilung lernen kann ausser im Kloster ich bin nähmlich Drachenjäger.
An Drachenjäger:
Gibt mehrere Jäger: Constantino in der Stadt und der andere Alchimist im Hafenviertel und die Kräuterhexe. Für dir musst du aba noch die Sonnenaloe besorgen.(Ist aber kein Problem).
Gibt mehrere Jäger: Constantino in der Stadt und der andere Alchimist im Hafenviertel und die Kräuterhexe. Für dir musst du aba noch die Sonnenaloe besorgen.(Ist aber kein Problem).
bringt mir sagitta bei wie ich geschicklichkeitstränke braue,wenn ich ihr das sonnenaloe bringe????...
was is wenn man die zutaten zu sich nihmt(goblin beeren etc) da passiert bei mir genau das gleich also stärke +1
bei einer goblin beere bekommst du geschicklichkeit +1....wenn du dir aber mit einer goblin beere und einem kronstöckl einen trank zusammenbraust kriegst du geschicklichkeit +5!
also mir hat constantiono den geschicklichkeits trank beigebracht.
der einzige alchemist der noch nicht genannt wurde ist neoras aus dem kloster (ich glaube aber der unterrichtet nur magier und paladine).
der einzige alchemist der noch nicht genannt wurde ist neoras aus dem kloster (ich glaube aber der unterrichtet nur magier und paladine).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.