Artefakt!? (* Black & White)

Artefakt!? (* Black & White)

Ich hab in der PC Games gelesen, dass man ein Artefakt "machen" kann und es soll sogar viel nützlicher bei einer Dorfbekehrung als ein Vogelschwarmwunder sein!!Hat jemand schon so ein Artefakt und wenn ja dann wie viele Glaubenspunkte bekommt man wenn man es ins neutrale Dorf legt?
artefakte zu erstellen ist total einfach. nimm einfach einen stein und leg ihn ins dorf. nach einiger zeit fangen die dorfbewohner um den stein zu tanzen und wenn er rote funken aus dem stein kommen hast du ein artefakt. man bekommt im durchschnitt etwa 60-100 glauben ich hab aber auch schon mal 200 bekommen.
Kann man auch den Volleyball der Kreatur als Artefakt machen, denn so könnte man ihn in ein Dorf außerhalb des Einflussgebietes werfen und somit keinen Schaden anrichten?
Musste mal ausprobieren. Das habe ich nicht getestet.
Ja es geht! Hab jetzt einen Volleyball als Artefakt und er ist viel nützlicher als ein Stein!![Werfen ohne Schaden)
aber der Volleyball richtet doch auch Schaden an. Als ich mich meiner Kreatur gespielt hab und sie ihn weg geworfen hat ist er gegen einen Einwohner geprallt und der ist umgekippt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.