Target-Test (Game Cube / Nintendo 64)

Target-Test (Game Cube / Nintendo 64)

Ich kapiere nicht, wie man den Target Test von Young Link schaffen soll! Ich hab´ mal gelesen, das man irgendwelche Wandsprünge machen muss!!
jop, du musst einfach immer gegen die wand springen und dann nochmal X oder Y drücken. der rest ergibt sich von selbst
Smiley
Du meinst bestimmt die eine zielscheibe, die eingemauert is. Du musst auf die plattform links von der zielscheibe gehen, dann den bumerang nach links werfen, darfst ihn aber nicht fangen wenn er zurückfliegt, sondern drüberspringen dann fliegt er durch die wand...jetzt les ich grad dass du das mit den wandsprüngen meinst :) jo, die sind ja nicht schwierig, du springst zum beispiel an die rechte wand, und wenn du dran bist drückste den control stick einfach nach links, dann an der linken wand wieder nach rechts drücken usw...
hmm, ich glaub ich hab das falsch erklärt, sorry, bin bissi bekloppt heute, hab das spiel vor einem monat das letzte mal gespielt :)
Ich probiere es gerade mal aus :):)
Es hat geklappt :):)
Man muss gegen eine Wand springen und den Controllstick in die entgegengesetzte Richtung drücken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.