Gelöschte Nachrichten (Stammleser-Treff)

Gelöschte Nachrichten (Stammleser-Treff)

Was sind mit meinen Nachrichten passiert? Ich hatte vor ein paar Tagen über 150 Nachrichten doch jetzt sind es 90.
Bei mir ists genauso.Hatte über 500 nachrichten,jetzt nur noch um die 300.Was is denn da wieder los gewesen???
Vielleicht weil sich die nachrichten,die älter waren in threads befanden,die gelöscht wurden,weil keiner mehr gebrauch von gemacht hat,oder wie??
Vielleicht wurden sie einfach nur ins Archiv verschoben.War bei mir auch so ich hatte vor kurzem noch ca.1300 Posts und jetzt habe ich ca.1070 Posts.
Post, die halt älter als 4 Wochen sind, werden ins archiv verschoben und auch dann abgezogen. wenn du wissen willst wieviel nachrichten du geschrieben hast, oder wohin die sind, musste dein Archiv Akte und deine normale akte ansehen und addieren.
Lässig. Ich hatte vor kurzem noch 2.400 nachrichten oder sogar mehr. Jetzt bin ich auf 1.300 herunten. Wie geht denn das????????
Das Archivieren erfolgt manuell und wurde über Monate nicht vorgenommen. Daher wurden dieser Tage besonders viele Nachrichten ins Archiv verschoben; das normale Forum wurde um 40% kleiner.
*kopfschuettel* Warum achtet ihr eigentlich alle so genau auf die Zahl eurer Beiträge?
Was ist den daran so wichtiig!
aus prinzip.. um das selbstbewusstsein des egos zu steigern, um zu zeigen wie süchtig man istq
Meine Einträge werden auch immer gelöscht, weil sie nicht zum Thema passen. Bei zwei Beiträgen konnte ich dies ÜBNERHAUPTNICHT nachvollziehen! Aber diesmal könnt ihr meinen Eintrag nicht löschen! Allerdings muss ich zugeben, dass so manch ein Eintrag totaler Schwachsinn war und dar kann ich es nachvollziehen!

Viel Spasss!
Tja, mich interssierts auch mal aber SOOO wichtig ist es nun auch nicht
Also ich hätte eine Frage...
Wo ist mein erster Beitrag hin?
Ich suche ihn schon die ganze Zeit.Wo ich gesagt habe,dass ich Peach net so gut finde.
Und wo ist der Thread davon eigentlich abgeblieben?
Im Archiv wahrscheinlich. Musst du mal im Gamecube-Archiv-Forum suchen.
Ich sagte ich suche schon die ganze Zeit...
Also suche ich auch im Archiv aber da hab ich das net gefunden.
ich hatte 700 und hab jez 400.
wo ist den das archiv? ich möchte auch gerne nachschaun wieviele posts ich habe.
ich hatte vor die 1000er grenze zu erreichen. (ich spamme nicht. oder?)
Nö.Aber ich bin irgendwie ohne es zu merken drüber gekommen...
Aber du schreibst ja viel sinnvolles.

[EDIT]
Das Archiv steht rechts als "Archiv Foren".
Man will ja schließlich wissen wieviel man geschrieben hat Fantasy. So sehe ich vielleicht einmal entweder jedes monat oder jedes zweite Monat nach wieviele Nachrichten ich schon geschrieben habe. Weil ich es einfach interressant finde. Es gibt eben sowas wo man sich denkt "poah jetzt muss ich wieder mal schaun was ich schon alles geschrieben habe".
ich habs gefunden. war auch garnicht schwer!
danke.
ich fänds gut wenn da im ordner noch sowas wie "posts im ganzen mogelpower leben" oder einfach nur "posts überhaupt" oder "alle posts die der user seit seiner anmeldung geschrieben hat" oder ähnliches steht.
und ich will zwar viele posts haben, aber auch sinnvolle (mehr oder etwas weniger. ich gebe zu ein paar wurden auch gelöscht).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.