an big Olli (* Tomb Raider)

an big Olli (* Tomb Raider)

HALTE DICH DA RAUS!!!!!!!!!!!!!!
Ja ja, ist ja gut.

War doch nur Spass ;-)

Locker bleiben...
Gruß bigOlli
@Sabine
Manche lernen es nie...
@derösi

Ich konnte ja nicht ahnen, dass es hier auch kuschelige Privattreads gibt...
Warum nicht ! ? :-)
Nun sagt doch mal an - über was zerbrecht Ihr Euch denn den Kopf??
und was heißt hier manche lernen es nie...?
Sagt Jung`s was ist los mit Euch und wo ist hier das Problem??????? ???????????????????????????????????????????????????????????
Gruß Sabine
@ Sabine

Take it easy !!! :-)
@Sabine
Ich meinte eigentlich nur, dass René gebeten hat, keine Threads wie "an XY" mehr zu eröffnen. Falls das irgendjemand (bigOlli) falsch verstanden hat, oder ich jemanden missverstanden habe, möchte ich mich hiermit entschuldigen. :-|
to derösi ,
Sabine hat es mit dem ersten Eintrag nicht so gemeint , das ganze bezieht sich auf was anderes . Ich glaube nicht das einer von beiden sauer ist oder es irgendwie böse gemeint hat . Sieh Dir mal den Eintrag HAMBURGRAIN von Sabine am 6.12 an und ungefähr in der Mitte weißt Du wie Sabine es gemeint hat was sie an bigolli geschrieben hat . Jetzt versteh Du mich nicht falsch ich meine es auch nicht böse mit Dir .
Ich meinte ganz einfach nur, dass René gebeten hat keine Postings "An XY" zu machen. Dass hat Sabine aber trotzdem gemacht.
Ja Schande über sie . Nein das war jetzt nur Spaß . Als ich gelesen habe was bigolli in dem Thread geschrieben hat mußte ich lächeln . Als ich die Antwort von Sabine gelesen habe auch . Ich habe keins von beiden mißverstanden oder wäre sauer , für mich war das alles nur Spaß . Aber frag die beiden doch mal wie sie es gemeint haben und ob bigolli jetzt sauer ist .
Ich hoffe mal das René das liest und den ganzen Thread löscht , dann ist Ruhe . In 1 - 2 Tagen interessiert das eh niemanden mehr .
@hamburgrain

So sehe ich das auch und bin keineswegs sauer.

Viel Spass noch.

Gruß bigOlli
Ja so habe ich das auch gesehen . Vielleicht wird dieser blöde Thread bald gelöscht . Spaß habe ich sowieso , außer das ich mir die Finger blutig tippe .
Gruß Andreas
Nein, Sabine war und ist auch nicht sauer und nun ist auch hoffentlich alles wieder gut ... Kleiner Spaß muß sein.
Bis dann !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.