es gibt in der tat cheats und zwar ich kann mich nimmer so gut erinnern aba ich spiel das spiel nicht mehr so oft
black:ich glaub alle zauber oder so naja wie auch imma als erstes musst du wie bei den sims so ne kleine tafel aufmache dann hineinschreiben müsst ihr schon selbest rausfinden :-)
black:ich glaub alle zauber oder so naja wie auch imma als erstes musst du wie bei den sims so ne kleine tafel aufmache dann hineinschreiben müsst ihr schon selbest rausfinden :-)
klar. und mit "rosebud" bekommt man dann anstatt wie bei den sims geld 1000 nahrungseinheiten!
Und mit "move_objects" kann man die kreatur tragen!
Bei "map_edit" kann man, genau wie bei den sims, die karte ändern und den einflussbereich erweitern!!
Mit "water_tool" kann man dann auch in Black&White die landschaft unter wasser setzen!
Und wenn man den nackt-cheat benutzt, laufen sogar alle dorfbewohner nackt rum.
klar.
so ist das bestimmt.
Und mit "move_objects" kann man die kreatur tragen!
Bei "map_edit" kann man, genau wie bei den sims, die karte ändern und den einflussbereich erweitern!!
Mit "water_tool" kann man dann auch in Black&White die landschaft unter wasser setzen!
Und wenn man den nackt-cheat benutzt, laufen sogar alle dorfbewohner nackt rum.
klar.
so ist das bestimmt.
*ggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Ist das dann auch wie bei Sims das die Kerle nur Ebene haben??? Das is ja dann so wie bei den Dinosauriern. Schon mal in einer Doku gesehen??? Ganzschön herb.
Ist das dann auch wie bei Sims das die Kerle nur Ebene haben??? Das is ja dann so wie bei den Dinosauriern. Schon mal in einer Doku gesehen??? Ganzschön herb.
hahaha sehr witzig ich meine mann muss etwas drücken dass sich so ne tafel aufmacht und dann muss man den cheat eingeben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.