Controller small von Xbox besser als der normale?? (Xbox)

Controller small von Xbox besser als der normale?? (Xbox)

lohnt es sich den kleineren Controller von Xbox zu kaufen??????
Ich mag den grossen lieber.
Wenn du dich mit dem grossen schon eingespielt hast finde ich es unsinnig nen kleinen zu kaufen, weil da die knöpfe zum teil anders angeordnet sind.
Wenn du aber sehr kleine Hände hast und nicht alle Knöpfe erreichst, solltest du über den Kauf eines grossen Controllers nachdenken.
Aber teste ihn am besten erstmal im Laden. Die meisten Spieleläden sind sehr Kundenfreundlich und lassen dich bestimmt mit dem Teil probespielen.
ok vielen dank
Finde den kleinen besser. Auch in größere Hände passt er gut.
Klar passt er auch gut in grössere. Ich fand nur, das die Anordnung der Tasten doch sehr merkwürdig ist wenn man vorher den grossen benutzt hat.
ich hab gehört das die Tastenbelegung ziemlich komisch bei dem normalen sein soll? stimmt das
Ja das stimmt.
Der schwarze und der weiße Button liegen an einer anderen Stelle.
Genauso Start und Back.
Und A,B,X und Y sind irgendwie leicht verlegt worden... Sind jetzt im Kreuz angeordnet.
Probier ihn halt aus, dann kannst du dir ein genaueres Bild machen.
Ich hatte ihn im Weihnachtspacket von der Xbox mit drin. Und finde das A,B,X und Y wie bei playstation angeordnet sind. Dass der schwarze und der weiße knopf jetzt fast unerreichbar ist sogar mehr als beim Standart.
Das einzig gute ist dass er schön klein ist (www.mehr.net) kleiner scherz am rande, aber wer kleine hände hat und mit dem Standartcontroller nicht klar kommt sollte er sich den Controller S anschaffen.-D
Ich finde beide ganz gut. Der vom Gamecube is auch nicht schlecht, nur den von der PS2 find ich nicht ganz so toll.
Ich hab gelesen das es für Xbox und GameCube einen Adapter geben wird mit dem man eine PS Controller an die Console anschließen kann er kostet 9.95€ure:-D
Wofür soll das gut sein?!?!
Die Controller sind nicht umsonst auf die entsprechende Konsole abgestimmt.
Die Tastaturbelegung wäre dann ja völlig konfus.
Nein danke. Ich spiele meine meine X-Box spiele weiterhin mit dem X-Box Pad.

Bin ich eigentlich der einzige der den X-Box Controller für den Besten hält? (den GC Controller hab ich noch nie testen können..)
@ Bastian
Ich mag den normalen Pad auch lieber aber ich wollte nur helfen.-ß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.