G2 Patch (* Gothic 1+2)

G2 Patch (* Gothic 1+2)

Ich habe mir gerade den Patch für Gothic2 Runtergeladen.Der der aus der Version 1,28 die Version 1,29 macht.Aber der Patch macht meinen no cd Crack unwirksam.Wenn ich den installiere bräuchte ich wieder die origienal Cd.Kann mir jemand sagen wie ich mit no cd Crack und mit Patch spielen kann.

danke schon im vorraus.
ich kann (oder besser will) dir nicht sagen wie das geht. aber es gibt da sowas wie Media Markt, Pro Markt, etc und die haben ob dus glaubst oder nicht die orginal cd´s die du brauchst die musste da nur kaufen.

ich hoffe ich war dir ne hilfe.
Warum ich ich es mir kaufen wenn ich den no cd Crack habe!!!
weil dich sonst die strafe gottes trift (ich bin gott) und nebenbei werde ich dir auch KEINE deiner fragen beantworten also kauf es dir schnell bevor es zu spät ist!

PS: du musst mir damit ich dir glauben kann wenn du es kaufst einen beweiss per e-mail schicken der wäre: foto der noch ungeöffneten gothic2 verpackung plus kassenbon mit passenden datum (also 16.01.03 geht ja schonmal nicht mehr) könntest es ja sonst einfach nur so behaupten.
Wie denn ich habe keinen Scanner um das Foto einzuscannen und es dir zuschicken!!!
besorge dir einen oder leih dir einen von nem freund und ich bin mir sicher das irgendjemand den du kennst einen hat du musst den ja auch nicht unbedingt ausleihen kannst den ja auch vom freund aus benutzen und dann das bild verschicken!
@badlord: es gibt einen nocd patch, ich könnte dir sogar sagen wo man ihn runterladen kann, aber es würde sir nichts, absolut nichts nützen!! mit dem patch 1.29 kann man nur das erste level (also newworld) spielen. danach brauch man die originalversion, pech gehabt, die 40 € musst du zahlen!!
Peter du Sau wenn du nochmal mit meinem Nickname schreibst dann hau ich dich zu Schrott!!!!!!!!!(sorry @alle anderen Peter ist so'ne komische Ratte die mein Username und mein Passwort weiß)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.