Hey Leute, wenn ihr im Karteneditor von TimeSplitters2, im Fortgeschrittenenmodus, im Auswahlmenü für die einzelnen Gebietsobjekte den "X"-Knopf drückt habt ihr weitere Objekte zur Verfügung, z.B. ein
XXL-Objekt!!!!!!!!!!
XXL-Objekt!!!!!!!!!!
Klappt sogar. Kann man auch Ausenareale machen(wie Polarstation) oder kann man den Speicher vergrößern für größere Areale???
du kannst noch eine eigene storymission erstellen, weiß aber nicht, wies geht, habe es noch nicht ausprobiert.
außenobjekte und ein größerer speicher sind soviel ich weiß leider nicht möglich (find ich richtig scheiße)!
außenobjekte und ein größerer speicher sind soviel ich weiß leider nicht möglich (find ich richtig scheiße)!
weißt du, wann das action replay endlich "wirklich" erhältlich ist, überall steht was anderes!
es ist kaum möglich, in timesplitters2 alles freizuschalten, daher brauche ich das schummelmodul!
habe nun 66,4%
es ist kaum möglich, in timesplitters2 alles freizuschalten, daher brauche ich das schummelmodul!
habe nun 66,4%
Bin Bei ca 50%
Wie haste die Ehrenliga(unterlegen aber nie ergeben)geschafft??? das ist voll schwer mit der Schrotflinte Die ganzen Hühner zu kilen
Wie haste die Ehrenliga(unterlegen aber nie ergeben)geschafft??? das ist voll schwer mit der Schrotflinte Die ganzen Hühner zu kilen
Ich bin jetzt etwa bei 60% angekommen. Das mit den Enten fand ich auch ganz schön schwer aber noch schwerer ist die letzte Mission bei "Unterlegen aber nie ergeben" da wo man diese komischen Hände abknallen muss!
Ich weiß nicht genau ob das wirklich Hände sind sieht jedenfalls so aus! Die Viecher sind total schwer zu treffen find ich!
Also ich fand die am leichtesten! Des is der Handyman der da rumtorkelt! Ich find jede menge bags schwer!
die mission, für die ich am längsten brauchte, war die mit dem candyman! irgendwann hab ich dann plötzlich trotzdem bronze bekommen, war sehr schwer! ich hab nun in jeder liga haufenweise gold- und silbermedallien, aber auch immer noch ein paar bronzemedallien! der herausforderungsmodus ist mir aber zu schwer! den storymodus habe ich auf normal durchgeschaft! ihr solltet unbedingt mal den storymodus zu zweit durchspielen, dann macht der mehr spass!
Wohnt einer von euch inner nähe von nürnberg?
Brauch hilfe bei der Story auf normal!
Könnt auch bei der Handyman mission helfen.
Brauch hilfe bei der Story auf normal!
Könnt auch bei der Handyman mission helfen.
Mit der 2 Schrotflinten geht des ganz easy! Ich habs aufs 2. mal mit gold geschafft beim ersten hatt ich aufgrund der zeit nur silber!
Wo gibts 2 Schrotflinten???
Ich hab die bloß bei den Enten gehabt(43k).
Das 2Gold(war easy)
aber nun
Ich hab die bloß bei den Enten gehabt(43k).
Das 2Gold(war easy)
aber nun
es gib 2 stellen im Level! Du Kennst bestimmt im Story Mode wenn man in den Club zum Haupteingang reingeht der "Schalter" mit dem Gitter davor liegen dann die 2
Ich weiß is scheisse erklärt! Wenn dat jemand liest versucht ma zu helfen!
Ich weiß is scheisse erklärt! Wenn dat jemand liest versucht ma zu helfen!
Hab die beiden Doppel Tommy gefunnden, auch ein geeigneten Verschanzplatz.
Schffe aber immer nur so um die 35
Schffe aber immer nur so um die 35
Boah, ich hab meinem Kumpel grad die Handyman-Mission gezeigt. Ich so: Das ist Sauschwer. Was ist passiert, PLATIN bekommen. tsssssssssssssssssss.
Soviel zum Thema vorführeffekt.
MEINE ERSTE PLATIN
Soviel zum Thema vorführeffekt.
MEINE ERSTE PLATIN
Wieder eine Platin *juhu*(schon 2 eigene)
Diesmal in Ehrenliga(2), Gladiator, nummer 1(mit 41kills)
Diesmal in Ehrenliga(2), Gladiator, nummer 1(mit 41kills)
Ist euch aufgefallen dass der Käfermensch ein 'Tribut' an Kafkas Buch Die Verwandlung ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.