Wenn du es nachher repariert und aufgeladen hast
und kurz trägst kannst du es verwenden um mit den Drachen zu reden.
und kurz trägst kannst du es verwenden um mit den Drachen zu reden.
Wie schaffe ich die Prüfung des Feuers von Pyrocar? Und wo finde ich einen Runenstein?
Der Runenstein ist beim schwarzen Troll in der Nähe du gehst über die Brücke läufst so lange bis du in einem kleinem Gebirge bist bei dem Gebirge nach links da ist dann eine versteckte Höhle in der Höhle musst du dann nach rechts da kaumt ein raum wo die Lichter wie in ner Disco aussehen und da ist der Runenstein
Die Prüfung des Feuers:
Zuerst musst du dir einen Schlafzauber besorgen und mit dem die Wache vom heiligen Hammer einschlafen lassen und dir den Hammer nehmen dann zum Steingolem laufen. Der Golem ist auf dem Weg zum schwarzen Troll
da wo der Brückenwächter ist. aber noch vor der Brücke.
Dann musst du ne FeuerPfeilrune herstellen das musst du bei Hyglas lernen. und den Runenstein hab ich oben erklärt.
Zuerst musst du dir einen Schlafzauber besorgen und mit dem die Wache vom heiligen Hammer einschlafen lassen und dir den Hammer nehmen dann zum Steingolem laufen. Der Golem ist auf dem Weg zum schwarzen Troll
da wo der Brückenwächter ist. aber noch vor der Brücke.
Dann musst du ne FeuerPfeilrune herstellen das musst du bei Hyglas lernen. und den Runenstein hab ich oben erklärt.
Das Auge Innos bringt zu allen Verteidigungsarten 15!!!
Und wenn du mit nem Drachen geredet hast verliert es seine Kraft!!! Du brauchst das Herz eines Drachen um es wieder aufzuladen!!
Und wenn du mit nem Drachen geredet hast verliert es seine Kraft!!! Du brauchst das Herz eines Drachen um es wieder aufzuladen!!
und nachdem du das auge innos im 3 kapital zusammengefügt hast nimmt dich pyrokar in den rat der magier auf also bist du dann ein obermagier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.