Morrowind paladine killn (PC: Adventure und Rollenspiel)

Morrowind paladine killn (PC: Adventure und Rollenspiel)

jo bin nen ganz böser in morrow, weil ich imma die stadtwachen kille, aber irgendwie tauchen die penner imma wieda auf...bug oda nich ???
also ein bug ist es sicher nicht entweder irrst du dich oder das ist beabsichtigt wäre ja ein seltsamer bug (du killst bestimmt die die nur "wache" oder so heißen also keinen richtigen namen haben vieleicht werden die ja immer neu generriert ich habe selten solche anfälle und wenn so ein anfall aufhört lade ich wieder den alten stand habs so noch nicht gemacht).
geladet ha ichs imma wieda neu...da liegen schon richtig viele leichen von wachen rum...die nerven auch, weil ich auch da mein haus und schatzkammer habe...achso ja es ist die 1 stadt nees ja oda so...kenn das alles noch nich so

@kuchenaxt

kennste ne geile fanpage von morrow ?

thx & peace
also wenn du sowas wie eine komplett lösung der hauptaufträge und der gildenaufgaben haben willst gucke mal hier: http://www.yiya.de/games/ auf morrowind an der linken seite klicken (wer hätte das gedacht?)
außerdem kannst du die leichen beseitigen!

PS: du spielst sicher mit cheats sonst würde man sich ja nicht gleich mit den wachen anlegen ich rate dir machs ohne ist nicht alzu schwer (als krieger) mit nen magier gehe ich ziemlich schnell drauf deswegen bin ich krieger und gebe wenn ich genug geld habe für die magieschulen geld aus und kann wenn das mana alle ist eben so drauf kloppen.
ja spiel ich...aber nur geld cheat.. sonst nix...weil ich imma schnell pleite geh, wenn ich das taxiviech nehm...die wolln nämlich imma richtig viel geld von mir :-(
Was? Von mir wollen die "Taxificher" immer höchstens 20 Draken! Und das mit den Wachen soll so sein, damit will dich das Spiel dazu bringen gefälligst dem Story verlauf zu folgen und nich immer alles um zu nieten!
Greetings to Brake City REDMVN
das sind keine "Taxiviecher" sondern schlick schreiter und die höhe des preises richtet sich nach dem Charisma und Wortgewandtheits level (rassen spielen auch eine rolle).

PS: geld ist doch selten ein problem (es sei den man will sich ausbilden lassen dann ist das ganze geld sehr schnell weg) man kann doch wenn man erstmal gut schleichen kann alles mögliche entwenden und (nicht dem händler dem man es geklaut hat) verkaufen.
wärd sowieso noch ma von vorne anfangen, habs ja auch noch nich so lange, weil mich jeder angreift und das nervt...hab da nochn problem

ich hab ma gekämpft und dann konnt ich mich auf einmal nich mehr bewegen, hatte nur noch 140 tragstärke oda so
ich glaub das ist ein zauber ...gibts da gegenzauber oder sonst was ? will nämlich weiter spieln ohne meine ganzen sachen zuverlieren

peace
du brauchst entweder einen Stärke wiederherstellen trank oder nen zauber mit der gleichen funktion ich neheme mal an das du beides nicht hast und zu nem kloster kannste dich ja such nicht bewegen (da kann man für geld eine segnung erbitten die deine GANZEN attribute wiederherstellt).

PS: wenn du willst suche ich mal im editor nach den namen und gebe dir dan nen cheat für den trank.
jo das wär sehr nett

haste die glasrüstung gefunden ? bestimmt!

peace
?
meinst du ob ich die glasrüstung ohne cheats gefunden hab?
ja bei der geisterpforte liegen alle teile rum man muss sie nur klauen (kann man auch für Vieeeeeeeeelllllll geld kaufen).

der trankcheat kommt gleich.
moment.
ich hab den panzer in einem versunkenen schiff gefunden...ich warte ! :)

peace
wie kommt man eigentlich hier zurück zu forum ???
? diese frage verstehe ich nicht was meinst du?

der Cheat:
player->additem "p_fortify_strength_e" 1 oder
player->additem "p_restore_strength_q" 1

der erste ist zeitlich begrenzt funkt aber aufjedenfall und der zweite wirkt für immer aber bin mir nicht mehr so ganz sicher ob der funzt
? diese frage verstehe ich nicht was meinst du?

der Cheat:
player->additem "p_fortify_strength_e" 1 oder

der erste ist zeitlich begrenzt funkt aber aufjedenfall und der zweite wirkt für immer aber bin mir nicht mehr so ganz sicher ob der funzt
ja ich mein zB wenn ich hier bin, wie man dann wieda ins adv forum kommt ?

jo danke probiers gleich ma aus...hoff es funzt

peace
hast du keinen zurück button? hat doch eigentlich jeder browser (wenn du was gepostest hast musste natürlich 2x zurück klicken).

der erste funkt wie gesagt 100%ig da er die stärke für einige zeit erhöht der zweite stellt nur die orginale stärke wieder her (wenn du z.b einen lastfluch hast nützt der zweite nichts aber der erste. und wenn du nen fluch hast der die stärke reduziert helfen beide aber in dem fall wäre der zweite besser).
irgendwie erkennt das game keinen von beiden...habs so aufgeschrieben:
player->additem "p_fortify_strength_e" 1

gibts nich nen cheat der einfach das strentgh auf 100 setzt ???
moment ich prob erst mal die tränke bei mir und ja es gibt nen cheat der die stärke erhöht ist aber langweilig schreibe ich erst auf wenn das mit den tränken wirklich nicht geht.
bei mir funken beide cheats!
es könnte sein das du dich vertippt hast (sehr wahrscheinlich) oder das du am editor rumgespielt hast.

welche version haste eigentlich deutsche oder englische (glaube aber das das keine rolle spielt ich habe die deutsche).

versuchs noch mal ok!
hab die englische, aber das is wurscht...cheats funktionieren imma noch nich und den editor hab ich noch nich ma installiert....
habs genau so geschriebn wie du...shit! will weiter spieln...hab nämlich ein geiles schwert und axt :(
wie hast du bei dir das gold eingefügt (hast ja oben geschrieben das du das gold cheatest) haste vorher irgendwas aktivieren müssen? schreib einfach alles auf dann könnte ich dir entweder helfen oder dir nen stärke cheat geben.
versuchs ma mit anderen end buchstaben bsp.:
player->additem "p_fortify_strength_m" 1

der letzte buchstabe steht für die qualität des trankes (ich habe die besten genomen). wichtig ist auch das du die "" mit schreibst.
hab's jetzt: der cheat war "player->setstength xxx"

der für gold geht:
player->additem gold_100 xxx"

peace
dann hättest du vieleicht doch ohne die "" schreiben sollen denn ich muss bei dem gold cheat auch mit "" schreiben.
Ihr seit doch alle miese Cheater! Das macht doch nix Spaß! Wie blöde! Ich spiele immer ohne cheats! Nur wenn ich Ammock laufen will! Aber das kann ich mittlerweile auch schon ohne Cheats! P.S. Wenn man nach Ebenherz reist und dort ein Paar leute umbringt unter anderem den Duke, dann gibt es die Zeile mit dem Kopfgeld nicht mehr und mann kann jeden töten! Dass war lustig, da liefen nur noch monster und Wachen rumm! Und ich war der Herrscher von Morrorwind! Aber das hat dann keinen Spaß mehr gmacht!

Viel Spasss!
mach ich ma

thx kuchenaxt für hilfe..ist ne weile schon her

peace ihr anticheater ;o
player->additem gold_100 xxx" :(
eher
player->additem "gold_100" xxx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.