hi leute!
ich brauch hilfe im 6.Kapitel.
1. ich hab pedro befreit und auf mein schiff gebracht
2. ich hab den ober-ork getötet und seinen schlüssel genommen
3. bin dem geheimgang gefolgt hab den drachen feodrath (oder so ähnlich) getötet
.............
und nun steh ich an nem abgrund (nämlich der hinter dem drachen)
??? wie komm ich da rüber; oder muss ich garnicht darüber? und war es schlau Pedro zu vertrauen?????
plz help
thnx@all
ich brauch hilfe im 6.Kapitel.
1. ich hab pedro befreit und auf mein schiff gebracht
2. ich hab den ober-ork getötet und seinen schlüssel genommen
3. bin dem geheimgang gefolgt hab den drachen feodrath (oder so ähnlich) getötet
.............
und nun steh ich an nem abgrund (nämlich der hinter dem drachen)
??? wie komm ich da rüber; oder muss ich garnicht darüber? und war es schlau Pedro zu vertrauen?????
plz help
thnx@all
Um erst mal die zweite Frage zu beantworten: Ja es war schlau Pdro zu vertrauen, da du sonst die Geheimtüre nicht hättest öffnen können.
Zur Hauptfrage: Wenn du den Drachen gekillt hast und weiter läufst ist da eine Schlucht und zwei Türme.
Ziehe deine Armbrust, oder deinen Bogen und schieß auf beide Schalter (auf jedem Turm einer ).
Reihenfolge ist egal. Dann färt sich eine Zugbrücke uas und du kannst drüberlatschen
P.S.: Good Luck für den Rest ;)
Zur Hauptfrage: Wenn du den Drachen gekillt hast und weiter läufst ist da eine Schlucht und zwei Türme.
Ziehe deine Armbrust, oder deinen Bogen und schieß auf beide Schalter (auf jedem Turm einer ).
Reihenfolge ist egal. Dann färt sich eine Zugbrücke uas und du kannst drüberlatschen
P.S.: Good Luck für den Rest ;)
du musst natürlich die beiden schalter in den beiden türmen aktivieren am besten mit pfeilen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.