Ja das Spiel kommt 2004 raus. Es ist komplett überarbeitet die Grafik ist verbessert und und und...
was heißt überarbeitet? es ist doch ein neues eigenständiges spiel!
Die Grafik , Sounds sowie bei Resident Evil das wurde auch überarbeitet bevor es auf gc rausgekommen war
Habe mal Bilder gesehen aber glaube das das ne Verarschung war. Den die Bilder die ich auf dieser Seite gesehen habe (weiß den Namen nicht mehr war ja auch nicht wichtig) waren alle genauso wie die PC,Dreamcast und PS Version. Es war kein Unterschied. Genau diesselbe ansicht und die mittlerweile veraltete Grafik. Dies war sicher nur ein Fake den Nintendo würde niemals ein Spiel Stur einfach nur so umsetzen.
Ich habe schon gesagt das ich glaube die Bilder waren ein Fake. Sag mal kennst du Resident Evil 3:Nemesis nicht für die Playstation. Noch nie gespielt?????? Genau diese ansicht war. Also Fixe Ansicht. Renderhintergründe.
Toll! -,-
Ich glaube das weiss doch schon jeder das das teil
2004 kommt, und das alles neu ist. Hat ja Camcop ja auch schon seeeeeeeeeeeeehr lange gesagt...
Ich glaube das weiss doch schon jeder das das teil
2004 kommt, und das alles neu ist. Hat ja Camcop ja auch schon seeeeeeeeeeeeehr lange gesagt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.