hi....also ich hab n großes problem mit gta 3...und zwar stürzt das spiel nach den intros ab...genau dann wenn der startbildschirm kommt geht es nich weier....komm also nicht mal ins hauptmenü....also hab nen amd athlon 2000+ , 128 mb ram, geeforce 2 mx 64 mb , win 98....kann mir jemand helfen....weiss jemand was das problem bei mir sein könnte...oder wie ich es lösen könnte...mfg mope
http://gta3.gamigo.de/?page=showfiles&catid=3&sortby=date&PHPSESSID=8c3b0a7b61a367b70c13d9d2e2686668]
Patch 1.1 sollte dir helfen
Patch 1.1 sollte dir helfen
hab ich leider schon probiert mit dem patch 1.1...geht leida immer noch net....also vielleicht brauch man ja nen speziellen crack oda so...kann mir jemand helfen??
kuck da mal bei hilfe, da steht irgendwo eine internetadresse von interactive oder so, da gibt es verschiedene lösungen.
das klappt auch leider net..hab die lösung von der page durchprobiert,,,,hängt sich immernoch nach den intros auf...wer kann mir noch helfen??? mfg mope
was meinst du mit startbildschirm??? das wo alle wichtigen charaktere abgebildet sind???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.