wie findet ihr das spiel?gibts nen team -deathmatch wie es im heftel steht,wenn ja wie?
Wie Bekomme ich eigentlich die bescheuerten Zaubererschlüssel in kap.6
Der Dschunbel Level? musste suchn, is ganz einfach, den letzten bekommst du wenn du von der Klippe Springst, da isn kleiner Vorsprung.
ihr k”nnt dieses forum schlieáen,da ja e niemand meine frage beantwortet
Habt ihr auch schon den Nuke-Aufsatz für den Raketenwerfer? Ich kenn nur das Versteck vom Dino-Land "Auf´m göb´n Losta hängt a Nuke herum"(Dumdiddeldum)...
Ich äußer mich etz net zu der Frage, aber den Team-Deathmatch-modus bekommste wenne im Multiplayer auf Deathmatch gehst und links oder rechts drückst!
danke hatte sich aber schon gekl„rt.
@ht
ja voll geil auch bei der dt. version spritzt dann blut wenn man zubeiát
@ht
ja voll geil auch bei der dt. version spritzt dann blut wenn man zubeiát
hab ne frage kann man irgendwelche character freischalten oder levels.es sollen doch 14 welten (multi) geben hab aber nur 12 od 13
Klar dazu mußt du nur folgenden Cheat eingeben:FMNFB
Der Cheat schaltet übrigens alles frei(haut richtig rein hehehe...)
Der Cheat schaltet übrigens alles frei(haut richtig rein hehehe...)
Des ist einfacher als du denkst! Ich war ein bischen enttäuscht.Wenn Rexie auf die zustampft nimmst du einfach deine Minigun und pustest einen Baum auf ihn.
EIN BAUM REICHT AUS!!! UND ICH HAB MICH SCHON SOO AUFDAS FINALE GEFREUT(Schluchz!)
EIN BAUM REICHT AUS!!! UND ICH HAB MICH SCHON SOO AUFDAS FINALE GEFREUT(Schluchz!)
Kannste freischalten mit FMNFB
Den Einzelcheat kenn ich nicht.Dank den Mädchen in unserer Klasse wurden alle Sites und Threads, die mit Ch anfangen, gestrichen.Wir können nicht mal "Cheat.de"besuchen!(30 mal in der Woche in allen Stunden gechattet!!!!)
Den Einzelcheat kenn ich nicht.Dank den Mädchen in unserer Klasse wurden alle Sites und Threads, die mit Ch anfangen, gestrichen.Wir können nicht mal "Cheat.de"besuchen!(30 mal in der Woche in allen Stunden gechattet!!!!)
Kannste freischalten mit FMNFB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.