Ich bin leider einer von denen, die z.Z. nicht genug Geld für das Game haben und im mom spiel ich mit der gecrackten Version, die bekanntlich im Minental auf einmal mit einer Mauer nach dem Orklager aufhört.
Ich habe schon einen neuen Crack von mööp geholt mit dem es angeblich gehen soll.
1.Ich hab auch schon das Game gestartet, geht auch alles schon viel schneller.
Problem: Ich kann meine Savegames nicht mehr laden. Immer wenn ich was laden will springt er wieder ins Hauptmenu.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Is sehr dringend und wichtig !!
2.Ich hab irgentwo mal gehört, dass es auch einen zweiten Weg in das Minental geben soll, also nicht der durch das Tor mit den Palis davor, stimmt das und wenn ja wo ist denn das? Ich renne schon stundenlang am Rand der Welt rum und finde nichts...
Es lebt schon fast kein Gegner mehr auf der Welt und es ist einfach nur langweilig so. :-(
Also bitte bitte helft mir...
(und bitte erspart mir sprüche wie "Kauf dir doch das Original")
Thx im Voraus
Ich habe schon einen neuen Crack von mööp geholt mit dem es angeblich gehen soll.
1.Ich hab auch schon das Game gestartet, geht auch alles schon viel schneller.
Problem: Ich kann meine Savegames nicht mehr laden. Immer wenn ich was laden will springt er wieder ins Hauptmenu.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Is sehr dringend und wichtig !!
2.Ich hab irgentwo mal gehört, dass es auch einen zweiten Weg in das Minental geben soll, also nicht der durch das Tor mit den Palis davor, stimmt das und wenn ja wo ist denn das? Ich renne schon stundenlang am Rand der Welt rum und finde nichts...
Es lebt schon fast kein Gegner mehr auf der Welt und es ist einfach nur langweilig so. :-(
Also bitte bitte helft mir...
(und bitte erspart mir sprüche wie "Kauf dir doch das Original")
Thx im Voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.