Ich möchte mal ein Problem anschreiben, das anscheinend so ziemlich jeder hat:
Der 2te Terminator lässt sich nicht in die Gaskammer locken !!!
Ich habe mich in allen Treads umgeschaut, um herauszufinden woran das liegt.
Einige meinen das sich ein Bug eingeschlichen hat.
1. in Form eines zweiten Hakens, auf dem Gitter in dem Raum wo der T1 erledigt wird.
2. in Form von mehrmals aufnehmbarer Munition, auf der Kiste im gleichen Raum.
Das ist beides falsch !!!
Ich habe das Spiel noch einmal Ende "Flucht mit der Iris", bis "Gasräume" durchgespielt, ohne den 2. Fanghaken aufzunehmen und (mit Cheat) ohne die Mun aufzunehmen.
Es hat alles nichts genützt, der T2 lässt sich nicht in die Gasräume locken.
Außerdem ist es (ohne Cheat) unmöglich den T1 zu besiegen ohne die Mun mehrmals aufzunehmen.
Meine Frage an alle die es durchgespielt haben (PC/PSX-Version):
Wie habt ihr die letzten 2 Level gelöst ?
Ist der 2te Haken doch Spielentscheidend (Einsatz im letzten Level) ?
Hier bitte nur zu diesem Thema posten, um die Übersichtlichkeit zu wahren, danke.
Gruß an alle Ex- und noch TR5-Fans
bigOlli
Der 2te Terminator lässt sich nicht in die Gaskammer locken !!!
Ich habe mich in allen Treads umgeschaut, um herauszufinden woran das liegt.
Einige meinen das sich ein Bug eingeschlichen hat.
1. in Form eines zweiten Hakens, auf dem Gitter in dem Raum wo der T1 erledigt wird.
2. in Form von mehrmals aufnehmbarer Munition, auf der Kiste im gleichen Raum.
Das ist beides falsch !!!
Ich habe das Spiel noch einmal Ende "Flucht mit der Iris", bis "Gasräume" durchgespielt, ohne den 2. Fanghaken aufzunehmen und (mit Cheat) ohne die Mun aufzunehmen.
Es hat alles nichts genützt, der T2 lässt sich nicht in die Gasräume locken.
Außerdem ist es (ohne Cheat) unmöglich den T1 zu besiegen ohne die Mun mehrmals aufzunehmen.
Meine Frage an alle die es durchgespielt haben (PC/PSX-Version):
Wie habt ihr die letzten 2 Level gelöst ?
Ist der 2te Haken doch Spielentscheidend (Einsatz im letzten Level) ?
Hier bitte nur zu diesem Thema posten, um die Übersichtlichkeit zu wahren, danke.
Gruß an alle Ex- und noch TR5-Fans
bigOlli
Ich habe auch diesen miesen kleinen BUG .
Ich habe einfach ein anderes Safegame besorgt
Ich habe einfach ein anderes Safegame besorgt
Kannst du mir das Savegame an obige Adresse senden wenn du es noch hast ?
Ich habe nämlich langsam sooooooooon Hals.
Ich habe nämlich langsam sooooooooon Hals.
Hi BigOlli.
Ich bin der Meinung, dass es doch an der FanghakenAmmmo liegt (die liegt auf dem Gitter über den Wasserrad, das man zerschiessen muss. Ich hab einmal mit und einmal ohne die zweite FanghakenAmmo gespielt. Es klappte erst, als ich die wieder aufgetauchte Ammo NICHT genommen habe. Man braucht die auch nicht mehr.
Ich weiss nicht, wie du den Terminator in die Gasräume kriegen wolltest. Aber er folgt einem nicht bis in die Raume selber, sondern nur den Gang hinunter. Da muss man dann einen Schalter umlegen...
Ich bin der Meinung, dass es doch an der FanghakenAmmmo liegt (die liegt auf dem Gitter über den Wasserrad, das man zerschiessen muss. Ich hab einmal mit und einmal ohne die zweite FanghakenAmmo gespielt. Es klappte erst, als ich die wieder aufgetauchte Ammo NICHT genommen habe. Man braucht die auch nicht mehr.
Ich weiss nicht, wie du den Terminator in die Gasräume kriegen wolltest. Aber er folgt einem nicht bis in die Raume selber, sondern nur den Gang hinunter. Da muss man dann einen Schalter umlegen...
Alles klar, ich habe es geschafft.
ES GIBT KEINEN BUG !!!
Das Geheimnis liegt in der Schnelligkeit.
Man muß sehr schnell von der Lounge, nachdem man den Knopf gedrückt hat,
in die Gasräume und den ersten Schalter umlegen !
Der Terminator muß in dem ERSTEN Raum (das ist der Raum VOR der Tür) bleiben.
Wenn man es richtig gemacht hat, sieht man den Termi nebenan in dem teilverglastem Raum umherlaufen.
PS: Das Ende ist ein Witz !
Wer einen Spielstand für die Gasräume braucht, kann mir kurz mailen.
Gruß und viel Erfolg an alle die noch kämpfen
bigOlli
Wenn der Termi bereits hinter einem steht wenn man den ersten Schalter umlegt, ist es schon zu spät !!!
ES GIBT KEINEN BUG !!!
Das Geheimnis liegt in der Schnelligkeit.
Man muß sehr schnell von der Lounge, nachdem man den Knopf gedrückt hat,
in die Gasräume und den ersten Schalter umlegen !
Der Terminator muß in dem ERSTEN Raum (das ist der Raum VOR der Tür) bleiben.
Wenn man es richtig gemacht hat, sieht man den Termi nebenan in dem teilverglastem Raum umherlaufen.
PS: Das Ende ist ein Witz !
Wer einen Spielstand für die Gasräume braucht, kann mir kurz mailen.
Gruß und viel Erfolg an alle die noch kämpfen
bigOlli
Wenn der Termi bereits hinter einem steht wenn man den ersten Schalter umlegt, ist es schon zu spät !!!
Genauso ist es. Mir folgt der T2 auch nicht in die Gasräume, aber das ist egal. Man muss ihn einsperren und ihn dann vergasen.
Also noch mal, IHR KÖNNT RUHIG 2-mal DIE HAKENAMMO EINSETZEN, DIES HAT KEIN AUSGANG AUF DAS SPIEL!!!
Gruß Tomm
Also noch mal, IHR KÖNNT RUHIG 2-mal DIE HAKENAMMO EINSETZEN, DIES HAT KEIN AUSGANG AUF DAS SPIEL!!!
Gruß Tomm
Wenn das nen Fehlalarm war, tuts mir leid loits. Vielleicht wr das ja bei mir dummer Zufall mit der Ammo...
Jedenfalls fand ich das Ende auch ziemlich oede.
Hat jemand alle Secrets und nen Spielstand (oder ne Moeglichkeit, einen zu bekommen)? Ich hab naemlich nicht alle secrets und kann mir die Features nicht ansehen.
Jedenfalls fand ich das Ende auch ziemlich oede.
Hat jemand alle Secrets und nen Spielstand (oder ne Moeglichkeit, einen zu bekommen)? Ich hab naemlich nicht alle secrets und kann mir die Features nicht ansehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.