Herr der Ringe - Moria (Xbox)

Herr der Ringe - Moria (Xbox)

hallo!!

Wie komme ich in den höhlen von Moria weiter wenn ich in diesem Raum bin wo dieses Kristalle sind??

Es geht um: Herr der Ringe die Gefährten für die xbox
hi. mir gehts leider wie dir, ich hänge auch dort fest, fallst du weiter kommst, kannst du mir sagen wie du es geschafft hast, danke.
suppppaaa jetzt haben wir beide nen problemm
hmm ich hab nur the two towers (kann mir da einer helfen? ich komm nich weiter ich muss so nen tor verteidigen nicht dads wo die kamikaze kommen sondern das große ich schaffs nie die kommen und kommen und kommen und kommen und kommen ... und kommen und kommen
Alles klar Leute Ihr müßt einfach auf den raketenwerfer schalten und die tür aufballern!
Ha ha wie Lustig! Für solche unqualifizierten Bemerkungen könnte man dir glatt eine reinhauen!
ey ich häng da bei den 3 eingängen des is voll komisch diese brücke ist immer so schräg das ich nicht rüber komm...ich peils einfach net bin bestimmt schon tausend mal durch moria gerannt und hab auch schon neu angefangen....bin ich einfach zu doof um den sinn zu raffen oder hängt das fucking spiel da....
hi weiss jemand ob herr der ringe die zwei türme auch auf der xbox raus kommt sagt es mir wenn jemand was weiss danke
hi weiss jemand ob herr der ringe die zwei türme auch auf der xbox raus kommt sagt es mir wenn jemand was weiss danke
hi weiss jemand ob herr der ringe die zwei türme auch auf der xbox raus kommt sagt es mir wenn jemand was weiss danke
sorry wollte ich nedd
@ brauchst du was..ich hab zwanz. ich hab genau das gleiche Problem!!!!!!!!! Ich hab das spiel schon drei mal neu angefangen und es immer das gleiche!!!!!!
@Flo17 undbrauchst du was..einfach auf den schalter schießen...
Hi ihr!
Könnt ihr mir helfen?
ich stecke schon seit ner ewigkeit mit frodo in moria fest! die tür dort hab ich gefunden, krieg sie aber nicht auf!
Ich hab da auch ein Prob:
Wie kommt man in Moria in dem großen Raum (untere Etage) bei dem Schalter im Boden, der die Tür öffnet weiter? Muss man irgendwas auf den Schalter stellen?
Hi Cyr@x,
in der oberen Etage ist ein Hebel,der öffnet eine Falltür.Dann liegt da noch ein großer Stein,den musst du durch die Falltür schmeißen und ihn auf den Schalter im Boden legen,die Tür bleibt dann offen.
Ich komme in Mission 6 nicht weiter(Fangorn).
Da kommt son fettes Monster wenn ich weitergehe.
Ich weiss nicht wie ich dieses Vieh tot kriegen soll.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ich stecke auch bei Moria fest in einem Raum wo es zu drei weiteren Räumen geht. Ich komme einfach nicht weiter.
wenn das das Monster ist was Äste wirft, einfach von hinten oder von Seiten draufhauen. Ich komme in der auch nicht weiter. Da kommt so ein einzelner der mit ner Hacke oder so rumfuchtelt. Den ersten hab ich (ohne Plan) irgendwie fertig gemacht. Weiß jemand einen
Plan wie ich das schaffe?
hallo?
Du must X,A,R drücken wenn er dich angreift,ok?
Dann wird er richtig cool abgeschlachtet....HEHE...
danke
stimmt das, dass man mit Gandalf auch spielen kann?
hallo?
Ich bin in dem Raum mit den Kristallen und komme dort nicht weiter! Ich habe nur etwas herausgefunden nämlich:An der Decke glitzert etwas wenn man mit einem Feuerball darauf schiesst kommt ein Lichtstrahl in den Raum. Mehr weiss ich auch nicht.
Ich habe gute Neuigkeiten!Ich weiss jetzt wie das in der Halle mit den Kristellen geht!Nach dem man eben auf das glitzernde Dings schiesst kommt ja ein Lichtstrahl in die Halle auf die Kristalle. Nun hat es, wenn man mit Hilfe der Schalter einige bewegt geht eine Türe auf dort drin hat es zwei Ork`s wenn man die besiegt hat sieht man eine Statue die man bewegen kann. Es giebt insgesammt vier von denen wenn man die der Spur die es hat nachzieht gehen Schalter runter. Wenn man alle Statuen plaziert hat geht eine Türe auf!
Und noch ein paar Tricks für die,die ohne cheats nicht weiter kommen! gebt im Spiel

Y,A,X,B,A,Y für unendlich Ring benutzung (nur bei Frodo)
X,Y,A,X,B,X für unendlich Geisterenergie
X,B,Y,A,X,B für unendlich Munition
Y,B,A,B,Y,X für unendlich Lebensenergie
ein.(Villeicht kennt ihr sie schon)
hallo ihr da draußen, ich weiß ich bin einfach zu dämlich aber ich kann nicht alle lilien finden - 12 hab ich schon - nun finde ich keine mehr! Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
@Boromir

du mußt einfach weitersuchen, auch auf den hügel und so, einen besser tip kann ich dir nicht geben, weil ich nicht genau weiß, wo du schon überall warst.
wie kann man in Halle21 auf den Kristall schießen der an der Wand in einem Loch hängt.Die Feuerbälle gehen immer nur gerade aus, aber ich kann nicht nach oben ziehlen.Wenn mir jemand helfen könnte, das währe sehr schön.Schon jetzt Danke.
@ biker
wenn du den re. mini stick auf deinem controller drückst bekommst du ein fadenkreuz, dann gehts.
Hallo nastygirl66,ich möchte mich recht herzlich für deinen Tip bedanken.Auf die Idee währe ich nie gekommen. Tschüß!!
HELFT MIR!!!WIE LÖSE ICH DAS RÄTSEL IN MORIA???WIE KOMME ICH WEITER!!! HEEEELFT MIR!!!
@biker
gern geschehen.
@moria-opfer
wo bist du denn,in halle 21?
Könnte mir jemand bitte weiterhelfen?
Ich steck vor nem Tor in Moria fest. Kurz nachdem man Aragorn übernimmt, läuft man doch den Weg runter zu so nem Tor des verschlossen is. Weiß jemand wie man des aufbekommt???????
An die, die in Halle.21 feststecken. Ihr müsst mit einem Feuerball auf etwas glitzerndes an der Decke schiessen, dann kommt ein Lichtstrahl auf die Kristalle. Der Witz ist man kann ja die Kristalle bewegen. Es muss man nur zwei Strahle (oder einen) auf eine Tür zu werfen die aufgehen sollte. In dem Raum het es nun eine Statue und ein paar Orks die man abschlachten muss. Nun müsst ihr hinter die Statue stehen. Diese kann man nämlich schieben. Das macht ihr so mit 4 weiteren und ihr könnt aus der Halle entfliehen!
Wie komme ich in der Halle 2 bei "Herr der Ringe" die Gefährten weiter?(XBOX)
Hat sich erledigt.Bin weiter
Habe folgendes Problem. Ich sitze auch an den beiden Brücken in Moria. Habe auch gelesen, das man auf einen Hebel schießen soll. Nun meine Frage, welchen Schalter meint Ihr?? Danke!!
hab ein riesen problem!!!bin in halle 21 (die gefährten x box) ich hab 2 statuen schon plaziert aber ich bekomm die anderen 2 türen nicht auf!!was muss ich tun bzw.wie krieg ich die lichtstrahlen auf die kristalle????DRINGEND HILFE BENÖTIGT!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.