Der Herr der Ringe (Xbox)

Der Herr der Ringe (Xbox)

Ich hänge seit monaten im wald fest ich habe die Hobbits aber komme nicht durch ein Tor. Ich habe gehört das man einen mann finden muss bloß wo ist er.
hi. ich weiß auch nimma genau wo, aber davor sind, glaub ich, so äste, die du mit dem stock zerstören mußt und es geht ein bißchen berg auf. bin mir aber nicht mehr sicher, sorry.
Halte Dich an den Pilzen!Zerschlage sie wo Du schon lang gekommen bist,dann müsstest Du auch merken ,daß sich der Baum immer an einer anderen Stelle befindet.So habe ich es gemacht,probiere es mal!
hi weiss jemand ob herr der ringe die zwei türme auch auf der xbox raus kommt sagt es mir wenn jemand was weiss danke
Kommt definitiv auch auf der X-Box raus... Ich glaub aber das es noch so 1-2 Monate dauert. Genau weiß ich das aber nicht...
Binn mit gandalf in Moria in der großen halle in der durch Licht mit hilfe von Kristallen eine tür offnen muss. Bloß wie ? Bitte sagt mir bescheid wenn ihr was wisst .
Hi
habe zwei türen in der 21 halle geöffnet mit dem lichtstrahl.
Kann mir irgendwer sagen wie ich dir anderen zwei öffnen kann???
Hänge schon lange jetzt hier und komm nicht weiter.
Thx schonmal im voraus.
Bitte melden
@ts
wenn du das re. Steuerkreuz drückst bekommst du ein faden kreuz und mit dem kannst du den einen kristalla anzielen, dann einen feuerball schießen und dieser bewegt sich. dann mußt du dich spielen mit den hebeln, bist du alle tore auf der seite geöffnet hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.