Also ich wollte mal fragen wie man drachenjäger wird.wann?wie?wo?Was muss ich machen?
PS das ich Sölndner sein muss weis ich(bin ja einer)
PPS ich bin im dritten kapitel
PS das ich Sölndner sein muss weis ich(bin ja einer)
PPS ich bin im dritten kapitel
wenn du Bennet befreisst kriegst du von ihm Drachenjägerrüstung geschenckt und somit bist du auch gleich ein Drachenjäger
wo bekommt man die mittlere/schwere drachenjägerrüstung?
Ich will ne bessere rüste :(
Ich will ne bessere rüste :(
Wenn du zurück in die Burg ins Minental gehst steht bei der Schmiede ein Drachenjäger.Der will so gerne schmieden und du sagst einfach das du ihm hilfst und gehst zu Garond.Der erteilt ihm die Erlaubnissaber du musst für ihn bürgen.Dann kann man ihn Fragen ob er RÜstungen verkauft.Er hat zwar keine aber er kann dir eine machen.Du musst ihm nur 20 Drachenschuppen bringen.Und wenn er sie fertig hat musst du nochmal 12000 Gold dafür bezahlen.
Schutz vor Waffen:80
Schutz vor Pfeilen:80
Schutz vor Drachenfeuer:50
Schutz vor magie:30
(Mittlere Drachenjägerrüstung)
Schutz vor Waffen:80
Schutz vor Pfeilen:80
Schutz vor Drachenfeuer:50
Schutz vor magie:30
(Mittlere Drachenjägerrüstung)
Wann, wo und warum sit Bennet denn im Knast? Und wie kann ich ihn befreien?
Bennet kannst du befreien in dem du ihn fragst was passiert ist und erzählt dir etwas von einem Zeugen. Wenn du dann mit dem Zeugen redest erzählt er dir das er nur die Aussage Wiederruft, wenn du ihm 2000 gold gibt. Man kann ihm das geben, aber du brauchst es nicht zu machen. Du musst ihn einfach verprügeln, ihm das tagebuch abnehmen und dann den vergessens Zauber anwenden. danach befördert Lord Hagen dich zum Ritter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.