Resident Evil Maps (Game Cube / Nintendo 64)

Resident Evil Maps (Game Cube / Nintendo 64)

Hallo!
Hat irgendwer alle Karten in RE wo alle Räume beschriftet sind? das man weiß in welchem Raum was zu finden ist!Wäre cool für ein Walkthrough, welche Räume man unbedingt braucht und welche nicht!

mfg
nee leider cniht sorry wo bist du denn??? ich spiele mit der tussy und bin gerade beim haibecken und komme net weiter weist du was cih machen muss??? ach ja wie findest du die neuen rennzobies??? die sind echt beschissen so oft wie cih mcih erschrocken habe gehts garnet mehr naja sachmal haste icq??? meine nummer ist 98734706 kannst dich ja mal melden MfG suBsu
So jetz muss ich erst mal protestieren Jill ist keine tussy!!!
Ich finds ned soo schwer!hab mich am anfang nüsse auskennt was der unterschied zwischen wandern und klettern is!ich hab klettern gnommen, klang lustiger und dachte mir das andere videosequenzen kommen*gg*naja aber habs mit jill auf (wie ich jetzt weiß) normal in 11 stunden (ca.) durchgspielt. war ned amal ganz einfach wengen der wenig muni!das hat genervt, aber ich dachte das das normal is weil ich ned wusste das es auch ein "leicht" gibt =)
jetzt will ich einen eigenen walkthrough für mich machen darum die frage wegen den maps!jetzt muss ich halt alles abzeichnen vom bildschirm =)
mfg
hab karten gefunden bei google habe ich alle gefunden auch da wo jedes item drauf ist und man kann den flammenwerfer benuten ihr müsst einfach das defecte gewehr da reinlegen aber ihr müsst auf die heile wumme verzichten denn finden ihr später im haibecken nen teil womit der flammernwerfer geht :-) habe ich endeckt nen geheimniss hihi MfG suBsu
Das Spiel ist so einfach das eine Downzuloadende Map überflüssig wäre. Ich meine von den Rätsel her ist das Spiel megaeinfach. Aber ja jetzt kommt das aber von den Zombies her und den Munitionsvorrat auf Schwierigkeit Normal ist das Spiel wirklich nicht leicht. Aber habe es trotzdem geschafft. Jetzt muss ich dann mal Profi probieren habe ja undendlich Munition+ den Raketenwerfer.
Wenn du mit Jill spielst musste nicht auf das ECHTE Gewehr verzichten, wenn man nämlich nicht das Kaputte zum ausgleich reintut und dann zurück geht wird man von Barry gerettet.
Mit Jill ist das Spiel sowieso wesentlich leichter als mit Chriss.
100% recht geb.
Jill ist ja auch eine zarte zerbrechliche Amazone die geschont werden muss! *lol*
Aber anlegen würd ich mich mit ihr trotzdem nicht. Ich sag ja nur die Szene wo sie Barry die Waffe aus der Hand reißt und ihm damit bedroht!
@böcke das spiel is leichter zu zocken mit chris der is stabiler
Ja aber sie kann mehr mitnehmen und bekommt mehr hilfe.
Zb. Zombie in der Badewanne:
bei Jill tritt sie ihm uffm Kopf
bei Chriss, der muss schießen
Oder bei Schlüsseln
Oder Klavier
...
jo aber das gleicht sich mit der verwundung aus
jill kann sozusagen als ausgleich 2 herbs mitnehmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.