hi leutz!!!
manche händler sprachen davon sie wären beklaut worden.dann hab ich ein bisschen überlegt und mich gefragt wie ich klauen könnte mir ist aber noch nichts eingefallen.ist es überhaupt möglich bei händlern zu stehlen???
manche händler sprachen davon sie wären beklaut worden.dann hab ich ein bisschen überlegt und mich gefragt wie ich klauen könnte mir ist aber noch nichts eingefallen.ist es überhaupt möglich bei händlern zu stehlen???
bei taschendiebstahl muss ich mich doch von hinten anschleichen und dann ausrauben (wie im ersten teil)?
Im hafen kannste z.B. Den Kartenhändler einfach umlegen und seine karten dann klauen. Im Hafen stört das niemanden.
aber aufpassen, darfst ihn net killen!!!
ansonsten musst du kartenlos in den nächsten kapiteln rumlaufen ;)
ps: wie kann man den im 1ten teil taschendiebstahl machen? habs auf 10% fehlerqoute erlernt aber ich kann niemandem was stehlen :(
ach und:
da is dann bei den sachen die man sagen kann die neue option des "taschendiabstahles"
ansonsten musst du kartenlos in den nächsten kapiteln rumlaufen ;)
ps: wie kann man den im 1ten teil taschendiebstahl machen? habs auf 10% fehlerqoute erlernt aber ich kann niemandem was stehlen :(
ach und:
da is dann bei den sachen die man sagen kann die neue option des "taschendiabstahles"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.