2 kapitel finde das minental nicht (* Gothic 1+2)

2 kapitel finde das minental nicht (* Gothic 1+2)

kann mir mal jemand genau erklären wo ich das minental finde????

danke ;-)
bei welcher gilde biste denn?
als magier kannste dich hinführen lassen
bin ein söldner.
ach nochwas wo bekomme ich ne bessere rüstung z.B. eine schwere söldnerrüstung (wie im 1. teil)???
wie bekommt man die schwere denn beim 1ten teil? ^^

ich denke du hast schon die 2te rüstung (die nach der leichten) die bekommt man ja wen man die milizen killt.
geh nochmal zu diesem hof wo die beiden milizen waren und geh dann über dieses große plato, dort ist dann ein jäger der dir einiges beibringen kann, kill den schnaubenden drachensnapper (einfach wen du vor dem tor mit den beiden paladinen steht links lang gehen) lern dann noch die hörner zu schoren (von dem jäger)
und geh dann dürch das tor mit den palas danneben (musst dafür den schlüssel von hagen haben)

ansonsten spiel das erst als magier durch, der heino im schrein raum bringt dich zum tor ;)
Wenn du aus dem Minental wieder kommst kriegst du von Bennet dem Schmied eine Drachenjägerrüstung umsonst wenn du ihn aus dem Gefängnis befreit hast.Also brauchst du dir keine teure schwere Söldnerrustung kaufen.
@ mablo2003
im 1.teil hab ich mir sie einfach gekauft!
nein ich habe nur eine bekommen und ich habe überhaupt keine milizen gekillt.ich habe bei torlof den steuereintreib job angenommen.

aber kann mir jetzt mal jemand erklären wie ich von khorinis zum minental komme?
dann besorg dir erstmal die normale söldner rüstung,
kill dafür die milizen bei diesem anderen hof (sprich mit lee über ne bessere rüstung und geh dann zu torlof)

bei teil 1: im neuen lager will lee mir keine rüstung verkaufen!!! der sagt ich währe dafür noch nicht erfahren genug!!!
welcher andere hof denn???

sorry hab erst gerade angefangen.bin noch net son chekker
Bei der Tarverne sind ganz viele wegweiser Auf einer steht zur Gefängniskolonie oder etwas ähnliches auf jeden fall musst du dort langgehen dann kommst du zum Pass.
aber die kreuzung vor onars hof kennst du doch oder? ^^

geh den weg (wen du von onars hof kommst) nach links, dann stehst du vor einer großen felswand.
geh dann nach rechts an der wand endlang und renne nicht über das feld sondern halte dich an der wand.
irgendwan triffst du dann auf eine felstreppe die gehst du hoch, und du bist auf dem plato, rechts befindet sich der hof, links der eingang zum minental
ich ab nochg nie was von gefängniskolonie gelesen und was soll dieser pass jetzt komm ich so ins minental?
was ist denn dieser ort wo lester ist hat dieser ort noch ne wichtige bedeutung im späteren spielverlauf?
und kann mir jetzt jemand ganz langsam erklären wie ich die schwere söldnerrüstung bekomme?
erstmal die "söldnerrüstung" dann die schwere ^^

wen du milizen bei diesem hof killst bekommste bei lee eine
danke probiers gleich mal!
kein prob ;)
erst mittlere dann schwere aber die schwere braucht du nicht extra kaufen du kreigst ja die Drachenjägerrüstung geschenckt.
Außerdem ist das Minental einene Gefängniskolonie gewesen jetzt aber nicht mehr, aber auf dem Wegweiser steht immer noch Gefängniskolonie.
@drachenjäger:
da er den 1ten teil kennst wird er es wohl wissen ;-D
ja bin jetzt in der minen kolonie aber wie komme ich um all die orks rum es ist nacht und auch möglich dass ich einige nicht sehen werde und dann in ihre finger gerate.hab ich schon ne chance gegen die ork krieger??
Einfach ganze Zeit herum laufen du bist schneller als die Orks. Ürgendwann kommt eine Ork Ramme, die musste hoch laufen dann bist du drin.
TIP: Die Orks bleiben kurz vor der Ramme stehen so kannst sie ganz einfach töten.Dafür gibt es viele Erfahrungspunkte.
was denn für ne ramme?
und wie weit weg ist die?
is doch ganz einfach...
du gehst wenn du unten angekommen im minental und die burg anschaust sofort nach links! am besten hüpfst du ins wasser, dann hast du am anfang nich so viele orks hinter dir herlaufen :>
schwimm weiter nach links bis du auf der rechten seite ein paar scavenger siehst, da gehst du raus ( sollten normalerweise kein problem sein mir der mittleren söldnerrüstung) dann gehst du immer grade aus weiter in richtung burg! rechts siehst du dann einen grossen stamm der an der burg angelehnt ist!!! dahin gehst du!!! liegt direkt auf der linken seite der festung! eigentlich nicht zu verfehlen ;> ! und auf den tip von drachenjaeger hoeren! die orks warten immer schoen vor der ramme wenn sie dich verfolgt haben bis dahin! dann kannst du sie schoen niedermetzeln :> sind gute erfahrungspunkte die du noch brauchen wirst!
wenn du die mittlere söldnerrüstung immernoch nicht hast dann melde dich nochmal hier! dann erklär ich dir das auch gerne nochmal! :>
bin grade ungefaehr auch so weit wie du. mit dem unterschied das ich es schon als paladin durchgezockt hab! nun fang ich als söldner nochmal an. finde die drachenjägerruestung so cool :>

MfG und HF noch

Hoschi
ja oder so
quatsch magier rulz!
drachenjäger sehen nur geil aus, haben aber keine magie
wenn ich in minental komme sind erst nur wölfe aber wenn ich weiter rein ghe kommt eins schamler weg und da sind zwei ork krieger gewesen. die hab ich geschafft. wenn ich dann weiter will sind da aber 4 - 5 orks und ich kann nicht ausweichen!
wie komme ich weiter?
Wenn du auf dem Weg zu den Orks bist halte dich links an der Wand. Bevor du irgendeinen Ork verprügeln musst, ist da ein Tunnel, der dich sicher ins Minental bringt.

Crash
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.