Das bauen lernen (* Black & White)

Das bauen lernen (* Black & White)

Hi Leute, hab da'ma ne Fäge: Bei B&W-Insel der Kreaturen muss Tyke (und auch meine Kreatur) das Bauen lernen und der Spinner im Tempel sagt mir das diese Fähigkeit nur von Kreatur zu Kreatur weitergegeben wird. Welche Kreatur kann mir das den beibrinngen???

Danke im Voraus
weisss nicht
seeeeehr gute Frage! Nur dseshalb musste ich meinen bisher 22,5 stündigen Marathon unterbrechen und mich in diese Seltsame Welt der Realität zurückbegeben ;O)

Bisher ging ich davon aus, dass die Affen mir das beibringen (nordöstlich auf einer Landbrücke) aber ich kriege meine Kreatur nicht mit denen verbunden. Hab extra meinen Einflussbereich mit einem neuen Dorf bis dahin erweitert, aber alles was meine Kreatur und Tyke lernen ist Feuerball und Donnerkeil!?!? *M..'#+*#&%&&S..*

Wäre Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Dankbar für einen Tipp!

thx sunchild
Habs gefunden (auf LionScore.com)
(eintrag direckt aus der Seite):
Das Bauen könnt ihr erst nach einer bestimmten Zeit lernen. Wann, hängt davon ab, wieviele und welche Aufgaben der Bruderschaft ihr bereits gelöst habt. Normalerweise erscheint die Schriftrolle dafür nach 8 gelösten Aufgaben. Wenn ihr die Insel ein wenig erkundet, dürftet ihr in der Nähe von Arkle 3 Schimpansen finden, die immer Holz- und Wasserzauber auf ein Weltwunder benutzen. Dort lernt Tyke das Bauen, aber erst, wenn ihr Lukelys Aufgabe gelöst habt. Nachdem Tyke das Bauen gelernt hat, müßt ihr ein letztes Mal bei Schadrin vorbeischauen. Im Dojo wird dann die Steintafel für das Huhn angehoben.
...da kann ich meine kreatur ja auch ein jahr lang neben die affen stellen und's passiert nix........

Viel Spaß noch beim Spielen!

sunchild
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.