nutte (* GTA 1-3 + Vice City)

nutte (* GTA 1-3 + Vice City)

kann mir wer helfen wie man eine nutte abschleppt!! ich bin neben ihr mit den auto stehen geblieben und sie geht immer vorbei! tomi139@sms.at
Du darfst kein Taxi/Polizeiauto haben.
Am besten fährst du mit nem Cheeta oder Infernus. Und du mußt natürlich Hupen.
Wobei ich mal gelesen habe das geht bei der PS2 nur wenn Du sie auf Deutsch eingestellt hast!?!
Aber wenn Du sie drin hast und an ein stilles Plätzchen fährst dann hast Du danach 125% Health (sofern Du vorher 100 hattest)
is geil
und wie schauen diese nutten aus huppe bei jeder mit einem cheeta aber keine steigt ein !
nutten sind out :D
ich hol mir imer von cotes ein nen wagen und fahr neben die nutee und sie sagt irgend was kommt zum fenster und steigt ein dann an ein ruhiges öhrtchen und den rest kannst du dir denken
juhuuuuuuu es geht !
Wisst ihr, ob das auch in einem Helikopter geht?
Ne, da kann man ja nicht Hupen
Das währ aber VOLL GEIL, wenn zb. eine Nutte in den HUNTER einsteigen würde!

mfg. GTAFan.
Meiner Erfahrung nach ist das am Anfang tatsächlich recht schwierig... (ich glaub da muß man erst ein paar Missionen hinter sich haben oder vieleicht genug Geld..¿)
Ab dem zweiten Stadtteil kommt aber fast jede Nutte mit und in jedem Auto (sogar wenn man sie vorher umgefahren hat damit sie nicht zuweit wegrennt... *lol*),am besten in der Nacht und im Park...

Ausser diese Lowrider mit dem Leopardenfell,da ist noch keine eingestiegen bei mir... (wahrscheinlich weil keine Hupe sondern Hydraulikstossdämpfer..)
das geht nich mann!
Regeneration
Ist euer Gesundheitszustand alarmierend und wollt ihr auf die schnelle ein paar Health-Punkte auffrischen? Dann begebt euch ins Rotlichtviertel, haltet neben einer Prostituierten an und hupt. Fahrt anschliessend mit ihr an ein ruhiges Plätzchen ohne störende Polizeistreifen und wartet ab was passiert. So kann die Energie auf bis zu 125 Punkte aufgefüllt werden. Allerdings ist der "Spass" nicht ganz umsonst, es sei denn, ihr knüpft der Prostituierten die paar Dollar hinterher wieder ab...
Das ganze funktioniert nicht mit Fahrzeugen ohne Verdeck, Taxi`s und Polizeiwagen.
lasst sie mal in den vodoo einsteigen ujnd dan spielt euch mit den rechten analogstick*gg*
bei mir geht das nicht!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.