Ich habe wegen der Suchfunktion eine Frage:
Ich habe Spaßeshalber nach "derösi" gesucht. Da kamen aber 0 Einträge. Das hat mich verwundert, da ja zumindest einigemale @derösi steht. Ich habe also die Probe aufs Exempel gemacht und nach MZahle gesucht, wozu ich sehr viele Einträge fand. Nun war ich vollends verwundert. Vielleicht liegt es am Umlaut?
Bitte um Anwort des Webmasters...
Ich habe Spaßeshalber nach "derösi" gesucht. Da kamen aber 0 Einträge. Das hat mich verwundert, da ja zumindest einigemale @derösi steht. Ich habe also die Probe aufs Exempel gemacht und nach MZahle gesucht, wozu ich sehr viele Einträge fand. Nun war ich vollends verwundert. Vielleicht liegt es am Umlaut?
Bitte um Anwort des Webmasters...
So, jetzt steht da eindeutig "derösi" in diesem Posting (und MZahle) und die Suchfunktion findet nur MZahle, mich nicht. Was stimmt da nicht???? :(((
Ich habe auch mal spasseshalbner nach D.H. gesucht aber nur sehr wenige einträge von mir gefunden aber sehr viele wo ich nicht mal reingeschautv hab
Die Frage hast du quasi schon beantwortet, aber keine Konsequenzen gezogen.
Suche mal nach derösi
Suche mal nach derösi
Danke!!!!
Darauf hätte ich auch kommen können! Ich meinte können ;))
Darauf hätte ich auch kommen können! Ich meinte können ;))
Die Suchfunktion sucht im Moment nur im Text der Nachricht, nich im Kopf.
@derÖsi: Alles eine Frage der Gewöhnung. :-)
@derÖsi: Alles eine Frage der Gewöhnung. :-)
Ja, aber fast jeder Name kommt irgendwo im Text vor, zumindest bei den ²user und @user Einträgen.
Mit vielen Grüßen
derösi
Mit vielen Grüßen
derösi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.