wer sucht noch ein diablo2 clan (* Diablo 2)

wer sucht noch ein diablo2 clan (* Diablo 2)

ich suche clan mitglieder wenn einer in meien clan will soll er sich bitte melden
was ist den das für en clan?
mail mir mal zu unter der andresse :diablo-fighters@gmx.net
tut mir leid ich bin dabei mit freunden einen eigenen clan zu machen ...
und wollt nur schauhn ob ihr an einem bündnis interessiert seid oder sowas informationsaustausch oder so verstehst...
im clan darf nur gegen velche mit dem gleichen level gekamft werden oder oder gegen welche die 10level tifer sind gegen die darf man nicht kamfen nur wenn sie es wollen

MFG diablo-fighters
wie heißt denn der Clan? [AdG]....Analphabeten des Grauens? (schau mal bitte dei rechtschreibung an) hehehe...^^
Analphabeten des Grauens! Smiley
ich suche ein
der clan heisst diablo-drahons und den scheiss mir rechtschreibung kannste dir in arsch stecken dass will keine wissen
Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!
hey Diablo-fighter habt ihr ne HP ?
Hp ist noch in arbeit und das h drahons wird durch ein g ersetzt
mfg wallangel
und wenn schon ich lese mir meine artikel noch mal durch und verbessere fehler. ausserdem welche sprüche meinst du???? meinst du etwa die simple antwort auf phate's frage???
mfg wallangel
alle die in mein clan wollen sollen mir eine e-mail schreiben unter der adresse:diablo-fighters@gmx.net
wer will schon in einen scheiß clan wo nur Analphabeten rumrennen
was zoggt ihr lod oder classic?
ahja nochne frage ich bin net grade super in d2 ich zoggs nur ab unzu bei meinem freund und der hat gebrannt sein gebranntes dunzt bei mir net deswegeen kauf ich mir das game aber legal lloll
jetzt hab iochj die frage vergessen ^^'' ja sind bei lod und classic die selben charaktere?
lod hat 2 weitere chars assa und druide. classic chars kann man zu lod konvertieren aber nicht umgekehrt.
mfg da wallangel
wie geht das den mit konvertieren?
würd gern wieder mit meinen classic chars im lod spielen!
wenn du lod startest sind deine classic chars im ganz normalen char menu unten steht konvertieren und da klickst du drauf nachdem du deinen char angeklickt hast.
mfg da wallangel
Ein Kommentar zum Boom Clan
wer will schon in einen Clan in dem nur Arschlöscher unterwegs sind ? *lol*
Ich möchte gerne in den diablo-drahons clan mitglicht sein.
Ich bin jedes wochenende im battlenet drin .
wispert mich an wenn ich mitglied bei euch sein darf.

mein acc: diablogott
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.