an RENÈ wg Fleissliste (Stammleser-Treff)

an RENÈ wg Fleissliste (Stammleser-Treff)

habe wiederholt gebeten, mich von der Liste der
Fleiss-Schreiber zu löschen. Vorbehalte , dass sei
schwierig zu programmieren, sind ja wohl lächerlich,
H.-E.
@Hans-Emil
Ich weis nicht, ob das wirklich so leicht ist, denn so wie ich es verstanden habe, ist das ein automatischer Prozess, das ist wahrscheinlich wirklich nicht so leicht, insbesondere, wenn du nicht der einzige bist.
@René
Wie wäre es, wenn du die Liste einfach nicht mehr veröffentlichst? So hättest du wieder Frieden mit Hans-Emil. Denn ich denke, dass es kaum einer auf sich sitzen lassen wird, sich nicht streichenlassen zu wollen, weil man ihm dann vorwirft, es gehe ihm nur um das Ranking.
H.-E.
Du bist der einzige der hier supervernüftige Postings abgibst ehrlich
@der oesi: jede Automatic kann man austricksen;
die Leute, die früher für mich programmiert haben,
hätten das soganz nebenbei erledigt.
H.-E.
derösi, wenn ich bitten darf ;)
Wie schon gesagt: Wenn nur du das willst, aber wenn dann alle...
@deroesi: was die anderen wollen ist deren Sache;
ich will es nicht für meine Person; und das sollte reichen
als Argument.
H.-E.
Außer beim Thema "Fleißliste". :-)

Also: Es ist machbar, einen einzelnen aus der Liste auszuschließen, indem bei der Generierung das Kriterium "außer XYZ" angehängt wird.

Aber: Es ist dennoch auf ein Aufwand, jedesmal, wenn jemand in die Liste oder aus der Liste will, die HTML-Seite vom Server zu holen, den Namen ein- oder auszutragen, und sie wieder auf den Server zu kopieren. Ganz zu schweigen von dem Aufwand, extra eine Verwaltung zu programmieren, um das zu automatisieren.

(Im Prinzip will Hans-Emil doch gar nicht aus der Liste, doch ihn stört, daß TOM ganz oben steht. :-)
Renè, werd' nicht albern; das sieht nicht gut aus als
Unternehmer und Chef einer seriösen Firma,
H.-E.
Jetzt wird es langsam wirklich Zeit das die Liste wegkommt!!!
:-{
wenn ihr es meint
Es wird wohl darauf hinauslaufen, daß wir Hans-Emil manuell austragen und alle weiteren Wünsche ignorieren. Damit sollten alle zufrieden sein. :-)
na also, geht doch; auf jeden Fall vielen Dank für
die Mühe,
H.-E.
Das heißt, ich muss in der Liste bleiben??? :(((
Ich will's doch gar nicht!
Nein Scherz! Lass mich drin, wenn du willst. Allerdings finde ich die Lösung nicht sehr gut, denn wen jemand wie Hans-Emil raus will, soll er das nicht dürfen, nur weil er nicht der erste war? Oder wie?
Hans-Emil darf das, weil uns a) seit einigen Jahren ein freundschaftliches Verhältnis verbindet und b) er sonst keine Ruhe gibt. :-)
Hey tu mir den Gefallen und schmeiß den Österreicher(derösi) aus der Liste.
²a) ist das hier etwa Fetternwirtschaft?
@René
1. Vetternwirtschaft
2. Mit dem Ruhe geben hast du recht.
ANsonsten: Schmeiß aus der Liste raus, wenn's dich freut. Meinetwegen mich, oder Hans-Emil oder sonstwen. Ich finde es nur denen, die der selben Meinung sind wie Hans-Emil, gegenüber, nicht ganz fair, wenn sie nicht gestrichen werden.
Wollte denn jemand sonst gestrichen werden?
Das weiß ich nicht, aber es könnte ja sein, vielleicht jemand, der heute noch bei weitem nicht unter den Top-10 ist, und später einmal nicht mehr in der Bewertung sein will. Ich meine aber niemanden speziellen. Ich finde es nur ein wenig bedenklich, es nur einem einmal zu erlauben. Ansonsten wie gesagt: Streich wen, wann, wie, und wo du willst; ist mir ganz egal.
@Hans-Emil: Du bist in der Liste nicht mehr sichtbar!!! :-))
wurde etwa die Statistik vergrößert ? ich meine früher waren es ja nur 10 user ! jetzt sans mehr !
derösi: Nicht alles bierernst nehmen; weitere Anträge werden wohlwollend geprüft.
Sven,gut gemeint aber alle die ein bisschen in diesem Forum aufgepasst weissen welcher name hineter [Unsichtbar]verbirgt

Ich will aus Neigier wissen wie viele postings haben ich bain am 2.11.00 registriert worden und möchte wissen wie viel Beiträge ich hab.Biite
@all
verkneift euch blöde Antworten
²René wiefile Postings habe ich?
Vielleicht solltest Du die Statistk auf 20 vergrößern weil ich ca.
soviele stammleser gezählt habe.
Ja, ich komme auch auf ungefähr 20, dann wären es die, die regelmäßig schreiben.
ich will auch raus!!!!!!!!!
Aus der Statistik? Da hast du es, René!
ja aus der Statistik. Ich hab probiert sie auf Protest und überflüssige Beiträge schreiben weg zu kriegen, aber René ist ja nicht einsichtig in sofern prbier ich es wie H.-E. Ich will da raus.
Casey
@H.-E.
Du wolltest nur anonym und bescheiden aus eine Liste raus,
nun wirst Du noch als vorreiter einer welle von
befreiungskämpfern und aufständischen Listengegnern in die
Geschichte eingehen.
Dieses Thema ist wie ein spannender Film, "Meyers Liste" :-)

@all
bitte jetzt nicht so ernst nehmen. :-)
ich verstehe noch immer nicht warum manche hier aus der liste raus wollen !
komisch
@René
In Prophezeihungen bin ich gut, nicht ;-)
@Casey: Ich hoffe, du hast dir richtig überlegt, was du sagst, aus der Liste raus kommst du schneller als du denkst, rein ist nicht so einfach.

Da hast du den Salat. Tja, vielleicht stehst du mit deinm Protest jetzt allein da!
@Sven: Das ist mir egal, ich möchte wie H.-E. als "unbekannt" da stehen.
@MZahle: H.-E. hat uns nicht angezettelt, wir beide H.-E. und ich sind schon "länger" in Verbindung und diskutieren über dies oder das!
Casey
Juhhhuuu Danke René oder Sven oder wer auch immer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.