bin noch net weit aba wie findet man die diebesgilde, bospors bogen? hab nagur verpfiffen und den kopfgeldjäger kaltgemacht
gibt es sonst noch tipps die man an anfang beachten sollten?
gibt es sonst noch tipps die man an anfang beachten sollten?
du musst zum mark bei Jora ein quest abholen. da musst du so nen typen schnappen und den bei lord andre verpfeifen. danach gehste in die kneipe im hafenviertel der laber dich dann an wegen so einem der dich sehen will. dann gehst du hinter das haus vom fischhändler am hafen. den besiegst du und nimmst dir den schlüssel. danach springst du ins wasser und schwimmst rechts entlang dann kommt ein eingang wo du den schlüssel für brauchst den du grade dann geholt hast. dann links wo die ratten sind ist eine truhe wo bosbers bogen drinnen ist. (brauchst schlösser knacken für)
Ich hab da ein Problem, den Typen, der Jora das Geld gestohlen hat, habe ich vorher schon das Geld abgeknüpft und ihn dann laufen lassen. Nun steht der am Marktplatz rum, aber ich kann den nicht mehr an Lord Andre verpfeifen, mittlerweile bin ich auch nun Söldner geworden. Kann ich das dann trotzdem noch schaffen bzw. lohnt es sich überhaupt den Bogen wiederzubekommen?
Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
Bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.
rengaru hat mit dem bogen eigentlich nichunbedigt was zu tun. Geh in die Hafenkneipe und frag den wirt nach besonderen aufträgen. dann mit dem anderen in der Kneipe reden und sofort verpfeifen. Dann nochmal in die Hafenkneipe wo dich der wirt nochmal anquatscht...
Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt, hab den Auftrag von dem erledigt und dem das Päckchen gegegeben von Akil. Na ja wird wohl nicht so schlimm sein.
Was bekommt man denn, wenn man Bosper den Bogen wiedergibt, Erfahrung?/Gold? ?
Was bekommt man denn, wenn man Bosper den Bogen wiedergibt, Erfahrung?/Gold? ?
@ master of gothic
Es gibt nur Erfahrungspunkte. Und solange du noch keinen besseren hast, würde ich Bospers Bogen auch ne Weile behalten.
@ nixkönner
Hat Grandy weiter oben schon erklärt. Wenn du Attila gekillt und ausgeplündert hast (der hat einen der Eingangsschlüssel), gehst du zum Hafen. Hinter Lares geht's bequem ins Wasser. Dann schwimmste nach rechts entlang des Hafens. Hinter dem ersten Felsvorsprung "biegst" du scharf rechts ab und schwimmst auf den Höhleneingang zu...schließt auf ...und bist da. :)
Es gibt nur Erfahrungspunkte. Und solange du noch keinen besseren hast, würde ich Bospers Bogen auch ne Weile behalten.
@ nixkönner
Hat Grandy weiter oben schon erklärt. Wenn du Attila gekillt und ausgeplündert hast (der hat einen der Eingangsschlüssel), gehst du zum Hafen. Hinter Lares geht's bequem ins Wasser. Dann schwimmste nach rechts entlang des Hafens. Hinter dem ersten Felsvorsprung "biegst" du scharf rechts ab und schwimmst auf den Höhleneingang zu...schließt auf ...und bist da. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.