"an"-Beiträge (* Tomb Raider)

"an"-Beiträge (* Tomb Raider)

Dieses Forum ist leider sehr unübersichtlich geworden; die Hälfte der Threads hat im Betreff "an", was das Finden eines Themas sehr erschwert. Daher meine Bitten:

* Vermeidet Beiträge, die nur dazu dienen, auf einen anderen Thread hinzuweisen.

* Vermeidet Beiträge mit dem Betreff "an xyz", sondern wählt einen passenden Titel.

* Wenn es wirklich sein muß, daß auf einen anderen Thread Bezug genommen wird (weil eine Frage bereits woanders beantwortet wurde), dann verlinkt direkt darauf; der Link eines Threads steht in der Adreßzeile.
@René
Vielleicht solltest du im STammleser Forum einen Link zu diesem Thread legen, denn was du geschrieben hast, gilt ansich für alle Foren, nicht?
Prinzipiell ja, nur hier nahm es überhand.
Das stimmt allerdings, ich bin dann tatsächlich dazu übergegangen, in der Ansicht "Alle Foren" solche Beiträge gar nicht mehr zu lesen.
und sabine hat schon einen neuen an-Beitrag geleistet! Bringt wohl nichts René!
Ich hab`s auch schon gesehen, naja, manche lernen's nie...
ja, da hast du recht!
@René
Vielleicht beginnst du im Tomb Raider - Forum, "an-Threads" zu löschen, vielleicht hört es sich dann auf?
Da könnte derösi recht haben!
Einige sind schon weg. :-)
Hi René ,
löscht Du alle AN - Beiträge oder nur die älteren ? Jetzt habe ich mir soviel Arbeit gemacht Sabine , und alle anderen die das lesen , durch den 13. Stock zu führen und dann wird der Beitrag gelöscht . Oder läßt Du ihn noch eine Zeit drin ? Oder benenne ihn einfach um .
Ich schaue schon rein. Wenn was Vernünftiges drinsteht, bleibt es.

Gelöscht wurden bisher nur einige Threads, die nur den Text "Schau(t) mal in den Thread xyz" enthielten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.