Warum wollen alle GUT sein? (* Black & White)

Warum wollen alle GUT sein? (* Black & White)

Ja, hier wurde in einigen Threads schonmal gefragt, wie sie wieder gut werden können. Was ist daran so toll? Böse sein ist doch viel lustiger! Wenn meine Dorfbewohner zum Beispiel mehr Hütten haben wollen, rufe ich 60 % der Dorfbewohner zum Tempel und bringe sie um. Schon hat sich das Problem gelöst:-)
Ich bin ganz deiner Meinung.
Nur böse ist gut.
Weil B&W im Prinzip ein Aufbau-Spiel ist. Viele Boni erhälst Du nur indem Du bei den Quests die "gute" Lösung wählst. Zudem macht es wohl wenig Sinn die eigenen Resourcen (z. B. Gläubige) zu zerstören, wenn man genaugenommen davon abhängig ist.
NUR WENN MAN BÖSE IST MACHTDAS SPIELEN RICHTIG SPASS
ne dann schrumpft der einflussbereich und das is scheiße ich bin geneu deiner meinung joe
Naja, aber manche Probleme lassen sich auf die böse Art einfach besser Lösen. Zu wenig Hütten? - Überflüssige Bevölkerung opfern, killen.
Zu wenig Nahrung? - Verbraucher umbringen, kommen ja eh neue. SOwas macht einfach Spaß! Wenn mir jetzt nur noch meine Kreatur helfen würde... Aber die steht ja wie festgefroren nur in der Ecke rum...
Ich bin auch immer BÖSE. Lösche die Bevölkerung von Feindlichen Dörfern aus und schick nen Misionar rein.
Aber das mit dem Killen der eigenen mach ich nicht. Da klau ich mir doch lieber Holz bzw Nahrung von einem CPU Dorf, da der Cpu immer neue Wunder Macht und somit auch der Nachschub garantiert ist.
Ich habe gerade in der 5.Welt Nemesis Dorf komplett geopfert!
Ich böse - Kreatur gut

So kann man selber Tod und Verderben verbreiten, während meine "engelsgleiche" Kreatur mein Chaos wieder in Ordnung bringt.
Ich finde gut sein ist besser.
Denn würdet ihr gerne einen gott haben der euch killt?
Ich habe eine englsgleiche kreatur bin aber auch gut bei allem nur weil ich einmal etwas sehr böses gemacht habe ist mein tempel mittig und meine hand auch.
Das finde ich blöd
ich find böse ist auch toll aber die musik ist dan zum kotzen
naja, ich finde böse sein ist einfach, dagegen ist gut sein viel schwerer! Denn man darf nicht s kaputt machen sondern muss allen helfen! Und wenn man böse ist nimt man nur ein Stein und schmeisnt in auf ein haus oder so!
Bei AUfgaben, und feindlichen Dörfern bin ich, sehr grausam. Mann sollte allerhöstens sich ein wenig um sein EIGENES Dorf.
Mann kann weder nur gut, noch nur böse sein!
Mir ist schon mal was ganz komisches passiert im 5tem Land.
Da war ich schon ein bisschen gutmütig (sah man am Tempel) und war gerade dabei das letzte Dorf von Nemisis einzunehmen.
Da ich noch meine gutmütigkeit steigern wollte habe ich nur gute Wunder im Dorf bewirgt wie z.B. Heilwunder u.s.w.
Aber alles half nicht ,jedenfalls nicht viel, den Glauben zu steigern.
Es blieb mir wohl nichts anderes übrig als ein paar gebäude in flammen zu setzten und Steine umher zu schmeißen.
Und siehe da es brachte mich große Schritte weiter bis ich es eingenommen hatte.
Als ich zum Tempel zurückging war ich sogar viel gutmütiger als vorher geworden.
Diese Spitzen des Tempels hatten sich schon richtig in den Boden reingekrallt wie es ja bei gutmütigkeit üblich ist.
Ich weis bis jetzt nicht wie ich das gemacht habe.
Manchmal hilft eben doch die böse Alternative.
Grüße
S.cat
Ich würde auch gerne Böse sein aber wenn man ZU VIELE Leute umbringt, kann man das Dorf auch nicht einnehmen, weil man dann nicht mehr so viele Glaubenspunkte bekommt.
ich wollte eigentlich gut sein schaff das irgendwie nicht und jetzt bin ich böse es ist einfach scheiße mein tempel ist sowas schon hässlich
und ich habe kaum einflussbreich
Hmmm...
...das macht meine Krea wieder im nu wett.
(Vogelschwarm, Heilzauber Stufe 2(VIEL GP), Wald...)
Ich hab immer viel Einflussbereich.
*Kreatraining halt*
Ich bin immer böse und meine Krea immer gut, weil ich sie net böse bekomm!!!
Wie macht ihr das?
Ich schaffe es genau sowenig ein guter Gott zu sein. *gg*
Meine ist auch gut.
Bring ihr FEUERBALL/BLITZ/MEGABLAST u.ä. bei und dann nur an der Leine des Bösen.
muhahahahahhahahahahaha
also ich finde beide gut denn wenn man böse ist glauben die menschen aus furcht an dich und wenn du gut bist an deine großzügiegkeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.