hi leute
brauche hilfe! gibt es cheats in the chronik
das mann alle waffen hat und ins nächste
level kommt bitte melden
brauche hilfe! gibt es cheats in the chronik
das mann alle waffen hat und ins nächste
level kommt bitte melden
Hi,
hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gibt es für Tomb Raider Die Chronik schon einen Cheat um ins nächste Level zu gelangen?
hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gibt es für Tomb Raider Die Chronik schon einen Cheat um ins nächste Level zu gelangen?
"Schon" ist gut für ein Spiel, das vor mehr als 2 Jahren erschienen ist. :-)
Auch für Dich bitte: Lies unsere Cheats dazu.
Auch für Dich bitte: Lies unsere Cheats dazu.
Danke Rene
habe Eure Cheats bereits gelesen.
Bringt mich aber auch nicht weiter, da sich dort kein cheat findet, mit dem man ein Level weiter kommt.
Deshalb meine Frage.
habe Eure Cheats bereits gelesen.
Bringt mich aber auch nicht weiter, da sich dort kein cheat findet, mit dem man ein Level weiter kommt.
Deshalb meine Frage.
Das kommt daher, dass es für TR: die chronik
KEINE cheats gibt. Es wird zwar oft etwas darüber geschrieben, aba die fuktionieren sowieso nich!
KEINE cheats gibt. Es wird zwar oft etwas darüber geschrieben, aba die fuktionieren sowieso nich!
hi leutz wenn ihr im hauptmenü r1 und oben und x drückt kommt ihr in ein späteres level das geht auch mit l1 und oben oder l2 und oben versuch es einfach aus bei r1 und oben kommt man in den 13.stock hab ich grad durchgespielt ist eigentlich einfach vicky87süß
hi leute hoffe mir kann jemand helfen,wie komme ich bei tombraider die chronik im u-boot nach dem koch an die zweite haelfte der bateri bzw überhaupt weiter?
Ich weiss nicht genau, welche Stelle Du meinst ... Aber in einem Raum neben dem Speisesaal geht es über die Deckenluke weiter; vielleicht hast Du das übersehen.
tach leute wer weis wie man bei tombraider die chronik im level mit dem galgenmann in dem raum wo die baumwurzeln an der decke hängen weiterkommt,hat es vieleich was mit dem komischen schtab zu tun den man kurtz zufohr bekommt
Wenn du die Höhle rechts vom Haus meinst, so mußt du hochspringen, dich an der Decke festhalten, zur anderen Seite hangeln, loslassen und nach links ins Freie gehen.
Im Level "Roter Alarm" komme ich am 1. Cyber-Hitman nich weiter(mir geht immer die Munition aus). Ich brauch Tips um Munition zu sparen.
halöchen ich bins noch mahl erstmal danke an christine aber das war nicht die stelle wo ich meinte, ich meinte die höle wo gleich nach dem eingang der boden einbricht u.mehrere schtacheln zum vorschein kommen danach kommt ein raum an dessen decke soetwas wie eine spinne oder eine baumwurzel hängt wie kommt man da weiter?
Boom:
Geh nach dem Schießen so oft wie möglich aus der Schußlinie. Lies nach auf der Website:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c2.html#Rot
Unter 13f ist die Stelle beschrieben.
Geh nach dem Schießen so oft wie möglich aus der Schußlinie. Lies nach auf der Website:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c2.html#Rot
Unter 13f ist die Stelle beschrieben.
endres martin:
Stell dich genau unter die Wurzel, drück die Handlungstaste, um mit der Fackel, die du in der Hand hältst, die Wurzel anzuzünden. Jetzt siehst du das Herz. Wirf die Fackel weg (aber nicht auf das Herz!)und hebe das Herz des Gehenkten auf. Dann in die gegenüberliegende Öffnung, dann zurück in den Raum mit der Wurzel und von hier zurück zur Leiter.
Stell dich genau unter die Wurzel, drück die Handlungstaste, um mit der Fackel, die du in der Hand hältst, die Wurzel anzuzünden. Jetzt siehst du das Herz. Wirf die Fackel weg (aber nicht auf das Herz!)und hebe das Herz des Gehenkten auf. Dann in die gegenüberliegende Öffnung, dann zurück in den Raum mit der Wurzel und von hier zurück zur Leiter.
Christine:
Danke für deinen Tip!!! Jetzt hab ich TR % endlich durch und kann auf TR 6 waten.
P.S.: Wo bistn bei TR 3???
Danke für deinen Tip!!! Jetzt hab ich TR % endlich durch und kann auf TR 6 waten.
P.S.: Wo bistn bei TR 3???
Also gibt es keine cheats für die Chronik um alle waffen (pc version ) zu bekommen?!?!?!?!
das ist ja das blödste auf der welt!
ich hab nämlich keine waffen mehr!!!!!!!!
das ist ja das blödste auf der welt!
ich hab nämlich keine waffen mehr!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.