Das soll doch woll ein Witz sein da quält man sich durch die Levels um alle Secrets zu finden und bekommt als dank ein parr Bilder mit den man nichts anfangen kann man kann sie noch nicht einmal als Hindergrundsbider benutzen was ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Diggler
Würdest du mir einen gespeicherten spielstand mit allen secrets zumailen, dann brauch ich mich nicht auch noch abquälen.
Will nur sehen, was bei rauskommt.
Was is denn mit den "Special Features"?
thanx
dUke
Würdest du mir einen gespeicherten spielstand mit allen secrets zumailen, dann brauch ich mich nicht auch noch abquälen.
Will nur sehen, was bei rauskommt.
Was is denn mit den "Special Features"?
thanx
dUke
Wie kann man denn Spielstände weiterleiten und austauschen? Wollte ich immer schon wissen
Weiß wer von euch wo man das Nude Raider 5 Patch herkriegt ????
Sandra: Ist ganz einfach; jeder Spielstand ist eine Datei im TR5-Verzeichnis (SAVEGAME.*).
@dUKE98
Ich Glaube nicht das du wirklich das Spezial Menue sehen willst es lohnt sich leider nicht ich habe mich voll aufgeregt weil ausser ein paar bilder nichts zu sehen ist und ich hatte alle 36 Secrets!!!
Ich Glaube nicht das du wirklich das Spezial Menue sehen willst es lohnt sich leider nicht ich habe mich voll aufgeregt weil ausser ein paar bilder nichts zu sehen ist und ich hatte alle 36 Secrets!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.