hi leutz hab da mal wider ein prob mal sehen ob ihr mir auch diesmal helfen koennt warscheinlich schon lol wo finde ich die garagen wo ich die auto listen finde die ich abklauen muss?
Wenn du in den Hafen fährst mußt du dich linkshalten, da stehen ja ein Paar wagen rum, neben denen ist eine Gasse, wenn du durch die Fährst kommst du automatisch zu der Garage. Die steht einfach wenn man aus der Gasse fährt einfach Linkshalten, du solltest sie aber schon sofort sehe (Hab länger nich gespielt, müßte aba stimmen)
ok thx die andere garage in shoreside vale hab ich schon gefunden und was ist mit dem karn sowas giebt es auch mit fbi auto und feuerwehr und so?
Der ist auch im Hafen von Portland, ganz in der nähe der Garage. Dort ist auf einem Schiff ein Kran mit einem fetten Magneten der tief über dem Hafengelände hängt. Dort einfach mit den Einsatzfahrzeugen drunter fahren und aussteigen. Dann gibts pro Fahrzeug 1500$. Den Kran findest Du wenn Du in den Hafen reinfährst immer gerade aus an den überdachten Garagen vorbei. Dann vor dem Hafenbecken links an den Silos vorbei und dann vielleicht 20m weiter schräg rechts vor dir hängt der Magnet...
Geht aber wie gesagt nur mit Einsatzfahrzeugen (Feuerwehr, Militär LKW, Krankenwagen, etc...)
Geht aber wie gesagt nur mit Einsatzfahrzeugen (Feuerwehr, Militär LKW, Krankenwagen, etc...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.