Wirklich seltsam! (* Diablo 2)

Wirklich seltsam! (* Diablo 2)

Habe nach längerer Zeit mal wieder einen char im closed erstellt.
Ich stehe denn da im Lager rum und werde zu einer Party eingeladen.
Sehe mir meine Mitspieler an ( 5 Personen)und stelle fest, dass die einen Lev. zw.
2 und 11 hatten. Dachte mir, da passt du ja mit Lev 1 gut rein.
Aber dann sehe ich, dass sich alle schon
bei Andariel rumtreiben.
Fand ich wirklich sehr erstaunlich.Es ist bei den Kämpfen auch nie einer gestorben, noch nicht mal der mit Lev 2.
Alles ohne Schummel????

Sie hatten Andariel besiegt und ich konnte
jetzt in den 2. Akt, obwohl ich noch nicht mal die Höhle des Bösen gesäubert hatte.

Wirklich seltsam.

Ich gehe also mit Lev 1 in den 2.Akt und sehe nach, wo meine Mitstreiter sind.

Seltsamer Weise befanden die sich schon in der Halle der Toten.

Dachte schon, dass ich mit Lev. 1 sogar schon bald den Würfel haben könnte.
Leider hatten aber dann alle die Party verlassen.
Schade und seltsam - oder nicht???

Es gibt in diesem Forum doch soviele Experten die auf closed schwören, da dort doch angeblich kein Schummeln möglich ist.

Könnte mir einer erklären, wie dieses alles
ohne Mogelei funktioniert????
Mir ist klar, dass es dort kein Extremcheaten gibt aber gemogelt wird und Mogeln ist cheaten.

Oder etwa nicht????

Bin schon sehr lange dabei. Kenne mich also wohl doch schon ein bisschen aus.
Bitte nur erklären, kein Verniedlichen und
keine ulkigen Erklärungen für dieses Wunder.
oehm, es ist ohne weiteres möglich mit lvl 11 den 1. akt ohne probs + stab in a2 zu machen...
brauchst nur gute starter items.
@ Wolf

Sag mir bitte, wie ich an die guten Starter Items rankomme, sofern dieses möglich ist.
@ Wolf

Als meine Mitspieler mit Andariel fertig waren, bin ich zur ihr runter.
Alles Geld,alle Items lagen noch herum.
Sie hatten wohl Besseres.

Habe erst mal alles eingesammelt und zu Geld gemacht, so konnte ich mir für meine ama wenigstens einen Bogen
mit Schaden von 1 bis 4 leisten.

Ich finde es merkwürdig, dass Lev 2,5,7,9 und 11 keine

Interesse an diesen Sachen hatten.

Wie sind diese zu den guten Starter Items und dem Geld,
das sie nicht benötigten,gekommen??
Jeder Spieler hat doch Esel mit dem ganzen Zeug, das man mit allen Chars findet. So ist es möglich, einen neuen Char gleich mit dem Besten auszustatten.

Dass die Mitspieler gleich in der Halle der Toten waren, spricht dafür, dass sie bereits alle Wegpunkte haben. Nichts Ungewöhnliches.
Hallo,
ich hab seinerzeit nur Diablo1 in b-net gezockt. Zu D2 hab ich dann mal eine Frage: Ich habe schon mitbekommen, daß man unter einem Account, mehrere Charakter haben kann. Kann man so auch die Itmes austauschen? Welche Esel meinst Du, Katja.

Ich kann leider nicht selbst ins B-Net, da mein Spiele Rechner keinen Zugang zum Internet hat.
@hase
ich will ja nichts sagen ich glaub ehrlich nich das du überhaubt schon mal closed B.-Net gespielt hast, da du irgentwie keine Ahnung hast das so etwas, wie es dir passiert ist eigentlich nichts besonderes ist, sondern eher normal.
@Antonidas
esel sind häufiger bekannt als mulis.
also das sind chars die nur gemahct wurden um items in ihrem inventar und in ihrer truhe zu lagern.
items kann man auf andere charaktere übertragen indem man jemand anders (dem man vertraut) ein spiel aufmachen lässt, hineingeht, die items fallenläst, mit anderen char hineingeht und sie wieder aufhebt.
@Phate
Aus deiner Akte kann ich sehen, dass du dich zuerst am 29.l2.02 zuerst in diesem Forum zu Diablo geäußerst hast.
Nehme an, dass du erst seit dieser Zeit Diablo spielst.
Ist aber wirklich noch nicht lange her.

Ich kann nicht wissen, wielange du schon diablo spielst, ich spiele es seit es herausgekommen ist.

Ich weiß auch, dass so was möglich ist.

Mir geht es nur darum, weil es immer heißt, dass im

closed alles mit rechten Dingen zugeht und cheater von closed-spieler als alles mögliche beschimpft werden.
Auch im closed geht es nicht so zu, wie es von blizzard eigentlich gedacht ist.

Ich weiß auch,dass es sog. Esel gibt.

Eigentlich sind die Spieler im open ehrlicher als im closed. Im open weiß man jedenfalls, dass gemogelt wird, im closed wird dieses alles irgenwie verschleiert

und beschönigt. Es wird dann immer geagt:" Hier handelt
es sich ja nur um........."

Ein ehrlicher Solospieler ist wirklich nur selten anzutreffen.
Nur mit den Waffen und Möglichkeiten zu kämpfen,die vor Ort gefunden und geboten werden, ist wirklich schwer und dieses hast du bestimmt noch nie gemacht.Vielleicht bist du in einem clan, läßt dich ziehen und bist schon mit lev 20 in der Hölle.
Das ist jedoch kein Diablospielen, dieses ist ein Mogeln durch Diablo.
mein gott so spielt jeder und wenn du so blöd bist und alles allein machen willst dann mach das bitte und shreib hier nicht so scheisse herein!!! ausserdem hat jeder maphack und ebenfalls hatte jeder item grabber (als es ihn noch gab´)... du bist ein noob und hast keine ahnung (was ist dein bestes item? einhandaxt? mit 2-4 dmg?) wenn du meinst das es so spass macht dann spiel bitte so aba erklär uns hier nicht das es unmöglich ist mit lev 11 andi zu killn.... ausserdem ist 1. jeder mit lev 3 od. 4 in hell durch und 2. heisst das mule und nicht esel! NOOB!
uuhhhh... flame flame. hattest wenigstens eine ejakulation, als du das geschrieben hast?
1. geht das um _einiges_ freundlicher
2. waren wir alle mal newbies
3. benutzt du hacks en masse (andere leute kommen wenigstens aus dem "newbismus" raus, du wohl eher nicht)
4. werd ich jetzt wohl auch gleich von nem typ mit minderwertigkeitskomplexen, der "wolf-ist-ein-trottel" heisst, "fertiggemacht (lol)"
jo außerdem ds ist doch die herausforderung an d1 und d2 ,das man es ohne cheats spielt und dann frweut man sich wenn mann weiterkommt oder wenn man ein geiles item kriegt.....
@ trottel Es hat durchaus nicht jeder maphack und was weiss ich noch alles, was du so von dir gegeben hast.

Hatte v or ca einem Jahr zuletzt im closed gespielt, da gab es noch nicht so viele Spinner wie dich. Da gings noch ehrlicher zu.

Du hast im Leben noch nicht einmal richtig Diablo gespielt, kannst daher gar nicht mitreden.

Du bist eine Schande für ehrliche Spieler.

Es gibt bestimmt noch viele Spieler, die mit den Waffen kämpfen, die sie vorfinden. Du kennst ja so etwas überhaupt nicht.
Ausserdem bist du doch ganz bestimmt nicht kompetent dafür, darüber zu entscheiden, welche Spieler wobei Spass
haben.
Hatte mich bemüht, höflich zu schreiben, wollte mich nicht auf dein Niveau begeben.
Ich kann mich hase nur anschließen.
Man ist doch froh wenn man ein geiles Item SELBER findet. Wenn man Cheatet...etc. geht doch der ganze Spaß verloren...
@trottel du bist ein richtiger d2 profi mit fachbegriffen umdich schmeißen aber keine ahnung haben was die eigentlich bedeuten. nur so als tipp in jedem wörterbuch wirst du unter mule ein maultier finden und esel sind maultiere. ausserdem was meinst du jeder ist mit lvl 3 oder 4 in hell durch??? und ausserdem mit der behauptung "jeder" benutzt maphack liegst du völlig falsch ich kenn mindestens 20 leute die kein maphack oder item graper benutzen. was willst du damit??? anderen gegenüber im vorteil sein???
vergiss es kein cheater kommt jemals an das niveau des schlechtesten legit spieler
es ist nicht ohne weiteres möglich mit lvl 2-11 in der halle der toten zu spielen. mit 5 spielern sind die gegner 5 mal so stark. und ich hatte mit lvl 18 in einem 8 player spiel probleme in der kanalisation.
mfg wallangel

P.S.:handel am besten nach deinen eigenen worten "schreib hier nicht son scheiss rein"
Ich habe schon viel von maphack gehört. Ich habs nicht und will es auch nicht haben.
Aber interessieren würde es mich schon, näheres darüber zu erfahren.
Was ist maphack und was kann es? Welche Vorteile hat man anderen Spielern gegenüber?
Weiter wüsste ich gerne, wieso ein lev.2 Spieler im closed kein Interesse an Geld hat. Wie kommt man im closed zu GEld?
Warum er kein Interesse an Items hat, wurde mir schon erklärt (gute Starteritems ?????)

Wieso kann man im closed Wegepunkte kennen, ohne je dagewesen zu sein??

Ich muss mir im closed Geld, Items und Wegepunkte mühsam erarbeiten.
@hase maphack zeigt dir immer die komplette karte im spiel an. du musst nicht erst zeitraubend hin und her rennen um bestimmte durchgänge zu finden. ich weiß aber nicht wie das mit wegpunkten ist könnte sein das maphack dir die wegpunkte auch freischaltet.
mfg wallangel
der lvl sagt in d2 schon länger nichts mehr aus. ist das gleiche wie mit den items. hat das gold von nem höheren char genommen. selten triffst du auf jemanden, der noch keinen höheren char hat.
Schönen Dank für eure Antworten
ihr seit alle komisch. Wenn ich einen char mit lvl 60 habe, dann hat der logischer weise gute items. Jetzt fange ich neu an und gebe diese Items meinem lvl 2 char. UND IHR MEINT ALLE, DASS DER DIE AUCH BENUTZEN KANN????? HABT IHR ALLE EINE STÄRKE VON 40 ODER SO?????
das kann mir hier keiner erzählen.
Es gibt aber sehr gute low lvl Sets (Signons - lvl6 und T&T lvl 9). Wenn man so was als Low-lvl-Char hat sollte Andy kein problem sein. Mit sowas kommt man eigentlich problemlos bis Diablo ohne Wechseln zu müssen.
sehr gut erklärt ;)
ich habe nen char damit kann ich auf level 1 in hölle cow
BOAH!!! WAS NE LEISTUNG!!!! (vorsicht, _ironie_)
HASE DU BEHINDETER KLEINER WIXER FICK DICH INS KNIE DU DUMMER DUMMER NOOB! .... WOLF FICK DEINE MAMA GANZ FEST IN BOBO!!!!!!! Liebe Grüße HASE-IST-EIN-TROTTEL
aja komm mal ins internet und spieln wir mal (mein account: slipknot_iv passwort: haseisteintroddl
ps: dummer tschusch
@hase
tut mir leid ich bin erst jetzt dazugekommen deine Post zu lesen, ich entschuldige mich dafür das sich mein Post beleidigent angehört hat, das sollte er auf gar keinen Fall.
Ich spiel Diablo schon seit ca. 1 1/2 Jahren nur hab ich noch net solange Internet, und am Anfang hab ich net zu Diablo gepostet, sondern eher zu GTA 3.
Nochmal sorry, ich wollt dich wirklich net beleidigen.
@hase-ist-...

muahahaha du tust mir echt leid, du kannst anscheinend nur "gewinnen" in dem du andere für dich als Loser darstellst..

Das ist wohl eines der traurigsten Bilder die ich je sah...

Und deine naja "obszönen" ausdrücke lassen darauf schließen dass du noch ein kleines Kind ohne Freunde schulischen Leistung geschweige denn eine ehrbare Erziehung bist...^^

@hase wenn mal hilfe im Cbnet braugsch..seien es Items, Geld, Wp´s oder ähnliches poste es hier..bin dann zur stelle ;)

CyA Proteus
schönen Dank für alle, die sachliche Argumete vorgebracht haben.
Coole sache hier echt geilo wie sich alle beschimpfen ich mein das ist ein Spiel man nicht das leben.
Es gibt Menschen so wie mich die haben Dia offline durch also SOLO und es war cool ohne cheat und alles.
wozu gibts das b.net?????? gibts das nicht um ZUSAMMEN zu spielen?? alleine kann ich das auch off also kann ich diese meinung nicht nachvollziehen aber das ist schon ok..... ich find es auch scheisse nur ith sachen im channel zu sehen und wenn man mal was nich weiss und fragt als noob geschimpft zu werden is auch ganz toll ich mein. Hey man die wollen auch FUN haben und das is was zählen sollte nich scheiss diskussionen über cheaten und hey ich bin der beste ihr seit scheisse. Aber hey cool zu sehen was es so für Leute auf der Welt gibt. Hey vor allem Mister Hase-ist ein.... Geilo was hast du 8. klasse Hauptschule....?????
Leute habt SPASS und spielt und beschimpft euch nich.

PS. die typen von Bizz werden wissen wie sie sich das spiel gedacht haben und wenn da was nicht so laufen würde wie sie das wollten würde das beim nächsten patch behoben sein. also mal schön auf dem tepich bleiben freunde und mir nicht erzählen wollen oohhhh Blizzard wollte das nich so. BYE BYE Long Life and for Hase-ist-ein.... RIP MY FRIEND
@bluenecro
Ha... Ha...
gute ansprache
ansprache klar ich mein read the shit da drüber ich mein wenn das der sinn dieses spiel is schäme ich mich zu dem kreis der personen zu gehören die das spielen!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.